tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich auf gutem Niveau, Sat.1 punktet auch mit Zweitliga-Relegation
geschrieben von: WilliWinzig, 04.06.24 21:11
Jetzt ist auch noch Hans Zielonka weg. Anstatt das er raus geschrieben wird nach dem Motto: "Ich habe mein Haus verkauft und ziehe zu meinem Sohn nach Koblenz", fährt er mit Chinesen mit. Die werfen diesen Nörgler doch über die Mauer!
Die Rentnercops wurden ja wohl eingestellt, weil die beiden beim Zuschauer nicht ankommen!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.24 21:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich auf gutem Niveau, Sat.1 punktet auch mit …
TV Wunschliste 29.05.24 10:09 290 
  Re: Quoten: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich auf gutem Niveau, Sat.1 punktet auch …
mangoline1 03.06.24 22:54 123 
  Re: Quoten: "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich auf gutem Niveau, Sat.1 punktet auch …
Ondina 04.06.24 11:50 132 
WilliWinzig 04.06.24 21:11 110 
Ondina 05.06.24 17:12 88 
Snake Plissken 05.06.24 23:09 67 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.