|
Re: Noch 'ne Sat.1-Kochshow: "Wer kocht das Beste für die Gäste?"
Roy Kabel schrieb:
------------------------------------------------------- > Fällt denen ausser essen (Kochshow) und paaren > (Datingshow) nichts mehr ein? > Wenn Affen ein Fernsehprogramm machen würden, > wäre das auch nicht anders. Die Affen würden ihre Ausscheidungen aber vielleicht wenigstens aufeinander werfen und nicht in Richtung des Publikums.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||