tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das Sommerhaus der Stars": Das sind die Paare der neunten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.05.24 21:02
RTL öffnet auch in diesem Jahr wieder sein "Sommerhaus der Stars". Bereits zum neunten Mal werden mehr oder wenige bekannte Promi-Paare unter einem Dach leben und in diversen Spielen gegeneinander antreten. RTL hat nun die diesjährigen Teilnehmer verkündet, für die es heißt: Bocholt-Barlo calling!

Denn während das Reality-Format anfangs in wärmeren Gefilden (und damit auch abseits der neugierigen deutschen Presse) produziert wurde, entsteht es seit der Corona-Pandemie im Münsterland.

Jährlich Mitte Mai beginnt RTL mit der Produktion der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Das Ergebnis wird im Spätsommer bei RTL und RTL+ gezeigt, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Die Paare der neunten Staffel



Zu Beginn der Staffel ziehen ein:





Die acht Promipaare: (v. o. l.) Umut Tekin und Emma Fernlund, Rafi Rachek und Sam Dylan, Tessa Bergmeier und Freund Jakob, Vanessa Schmitt und Raúl Richter; (Reihe zwei) Gloria Glumac und Freund Michael, Alessia Herren und Partner Can, Sarah Kern und Tobias Pankow, Theresia Fischer und Stefan Kleiser RTL / Stefan Gregorowius


Ob es bei diesen Paaren bleibt oder ob es für freiwillig vorzeitig ausgezogene Paare wieder Nachrücker geben wird, wird sich dann spätestens im Spätsommer bei der Ausstrahlung der neuen Staffel zeigen.

Die Prominenten und ihre Lebenspartner:innen wollen sich beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und wahrhaftigen Seite kennenlernen. In den Spielen wird ihre Teamfähigkeit und ihre Paarbeziehung auf eine harte Probe gestellt. Gleichzeitig ist es aber ratsam, sich nicht gleich am Anfang bei den Mitbewohnern unbeliebt zu machen, denn nach den ersten Herausforderungen steht auch schon die erste Nominierung an, bei der entschieden wird, welches Paar seine Rollkoffer packen muss. Nur wer dem Druck standhält und sich gegen die anderen Paare durchsetzt, hat am Ende eine realistische Chance auf den Titel "DAS Promipaar 2024" und die Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Produziert wird "Das Sommerhaus der Stars" von der Seapoint Productions GmbH & Co. KG.

15.05.2024 - Bernd Krannich & Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Sommerhaus der Stars": Das sind die Paare der neunten Staffel
TV Wunschliste 15.05.24 21:02 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.