tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mr. & Mrs. Smith": Prime Video bestätigt Fortsetzung, aber keine Darsteller
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.05.24 16:24
Im Umfeld seiner ersten Upfronts-Veranstaltung hat Prime Video heute die Verlängerung seiner Serie "Mr. & Mrs. Smith" verkündet. Doch viel mehr als die Tatsache, dass es weitergehen wird, wurde nicht bestätigt, wie Hollywood Reporter hervorhebt.

In der ersten Staffel hatten Donald Glover und Maya Erskine die Titelrollen gespielt: zwei Fremde, die auf die Anzeige einer mysteriösen Agentur hin und nach einem Screening-Prozess gemeinsam gefährliche Aufgaben übernahmen und sich zum Schein als Ehepaar ausgaben. Schnell wurde ihnen klar, dass ihre Einsätze tödliche Folgen haben können.

Die Serie ist eine sehr vage Adaption von früheren Formaten mit ähnlichem Strickmuster, in der es um die Themen "Ehe" und "Geheimdienstarbeit" geht. Am bekanntesten darunter ist der Film "Mr. und Mrs. Smith" mit Brad Pitt und Angelina Jolie aus dem Jahr 2005.

Da Amazon den Cast der neuen Staffel noch nicht bestätigt hat, könnte es sein, dass Glover und Erskine nicht zurückkehren, oder nicht in Hauptrollen (die erste Staffel hatte dafür ein Modell geliefert). Zumal Glover gerade erst eine World-Tour angekündigt hat, die ihn als Childish Gambino von August dieses Jahres bis Februar 2025 zunächst durch Nordamerika, dann durch Europa (mit vier Stopps in Deutschland) und schließlich nach Neuseeland/Australien bringen wird.

Bestätigt ist zur zweiten Staffel von "Mr. & Mrs. Smith" bisher lediglich, dass erneut Ko-Schöpferin Francesca Sloane als Showrunnerin an Bord ist.

14.05.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mr. & Mrs. Smith": Prime Video bestätigt Fortsetzung, aber keine Darsteller
TV Wunschliste 14.05.24 16:24 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.