tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Gefragt - Gejagt Staffel 13
geschrieben von: kleinbibo, 14.05.24 00:55
Eigentlich wollte ich es gar nicht gucken, zumal noch einige ungehörte Podcasts herumliegen - ich habe noch nicht einmal eine einzige Ausgabe des Stundenhotels von diesem Jahr gehört.

Aber da KO gestorben ist, habe ich die erste Ausgabe doch heruntergeladen. KO kam schon mal als denkbarer Kandidat vor und Bommes hat es wieder sehr ordentlich präsentiert, nur eine Nebenbemerkung fand ich sonderbar, nämlich dass „Was bin ich?“ die Show gewesen sei, in dem Gewinne in Schilling umgerechnet wurden. Das ist doch doppelter Unsinn, da wurde nichts umgerechnet und wenn, dann hätten es sFr sein müssen.

Der Physiker hatte gleich drei Physik-Fragen, eine in der ersten Runde (212 Fahrenheit = ? Celsius) und zwei in der zweiten Runde. Davon allerdings eine schwere Planetenfrage. Ob das Zufall war? Die Ägyptologin hatte aber auch eine Ägypten-Frage.

Danach war es aber öde: Ein Kandidat spielt allein um € 1.500, ein sehr mickriger Gewinn für eine Herkulesaufgabe.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.24 00:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gefragt - Gejagt Staffel 13
kleinbibo 14.05.24 00:55 230 
  Re: Gefragt - Gejagt Staffel 13
U-56 14.05.24 19:35 102 
  Re: Gefragt - Gejagt Staffel 13
kleinbibo 15.05.24 02:13 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.