tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
geschrieben von: tomgilles, 11.05.24 17:50
Ich bin einem Bericht der Bild-Zeitung aufgesessen, der sich nachträglich als irreführend erwies. Ich weiß dass man immer mehrere Quellen in die Recherchen einbeziehen sollte, aber dazu fehlte mir gestern der lange Atem. Es ist gut dass hier andere Floristen aufmerksam mitlesen und den Sachverhalt prüfen, auf die Schwarmintelligenz kann man sich zum Glück immer verlassen.

Dennoch ist die Symbolwirkung, die von dieser Entscheidung ausgeht, eindeutig. Auch in den Gesundheitsmagazinen der Dritten sieht man - zeitversetzt - senderübergreifend die selben Beiträge.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
tomgilles 11.05.24 04:09 415 
  Stimmt nicht.
Spoonman 11.05.24 12:30 190 
  Re: ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
Kinkerlitz 11.05.24 15:14 168 
  Re: ARD-Freitagstalkshows
Spoonman 11.05.24 16:43 135 
  Re: ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
tomgilles 11.05.24 17:50 144 
  Re: ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
Lobotoyour 11.05.24 18:20 134 
  Re: ARD-Freitagstalkshows werden ab sofort durchgeschaltet
Besserwisserin 12.05.24 00:21 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.