tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Ex-"Bachelorette" übernimmt Gastrolle
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.05.24 13:37
2018 suchte sie als "Bachelorette" bei RTL nach der großen Liebe: Nadine Klein. Seit einiger Zeit ist die ausgebildete Musical-Darstellerin im Schauspielbereich vor der Kamera tätig. In Kürze verstärkt sie die Daily Soap "Alles was zählt" und verkörpert einige Folgen lang in einer Gastrolle eine Psychiaterin.

Die gebürtige Münchnerin spielt Dr. Paola Finkenberg, eine renommierte Psychiaterin, die sich sowohl national als auch international mit ihren Studien über Stalking einen Namen gemacht hat. Wie die smarte Medizinerin inhaltlich in Erscheinung treten wird, können "AWZ"-Fans ab Folge 4472 (zu sehen am 21. Juni bei RTL) verfolgen. Tatsächlich muss Dr. Paola Finkenberg eine folgenschwere Entscheidung treffen...

AWZ zählt zu den beliebtesten Daily Soaps im deutschen TV. Alle, die an dieser großartigen Serie arbeiten, sind Teil eines eingespielten Teams. Ich drehe mit Kollegen, die täglich vor der Kamera stehen - jeder Handgriff sitzt, es handelt sich um absolute Vollprofis. Ich hoffe, dass ich ebenfalls meinen Teil dazu beitragen kann, so die Schauspielerin über ihr neues Engagement.

Nadine Klein wirkte 2018 als Kandidatin bei der Datingshow "Der Bachelor" mit, bevor sie noch im gleichen Jahr zur Protagonistin im Pendant "Die Bachelorette" wurde. Ihre Liaison mit dem auserwählten Alexander Hindersmann endete knapp zwei Monate nach dem Finale.

Schon damals hatte sie den Wunsch, Schauspielerin zu werden. Sie absolvierte eine Musicalausbildung, außerdem hat sie einen Bachelor-Abschluss in Musik- und Medienwissenschaft sowie Kulturwissenschaft. Seit 2022 ist die heute 38-Jährige verstärkt als Schauspielerin tätig und wirkte unter anderem in der Disney+-Serie "Die drei !!!" sowie bei "X-Factor: Das Unfassbare" für RTL Zwei mit. Darüber hinaus spielte sie Hauptrollen in mehreren Kurzfilmen. 2023 wurde sie für ihre Rolle in "In Liebe, L." als Beste Schauspielerin auf dem Luleå International Film Festival und dem Berlin Indie Film Festival ausgezeichnet.

10.05.2024 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Julia Feldhagen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Ex-"Bachelorette" übernimmt Gastrolle
TV Wunschliste 10.05.24 13:37 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.