tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hardy Krüger steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.05.24 10:28
In unzähligen Filmen und Serien stand Hardy Krüger bereits vor der Kamera. Nun steht für den Schauspieler, der am heutigen 9. Mai seinen 56. Geburtstag feiert, ein weiteres Engagement an: Er übernimmt eine Gastrolle im Daily-Soap-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wie RTL bekanntgab.

Demnach wird er den plastischen Chirurgen Lars Brunner verkörpern, der in Deutschland studiert hat und nach einem langen Aufenthalt in den USA nach Berlin zurückkehrt. Er wird als "gebildeter, selbstbewusster Sunny-Man und gutaussehender Frauenschwarm" beschrieben, "der Menschen in seinen Bann ziehen kann". Bei wem er wieder Anschluss findet und ob sein Besuch von Dauer sein wird, erfahren die Zuschauer ab Folge 8077, die am 6. August bei RTL ausgestrahlt wird.

Seit vier Jahren bin ich in Berlin zu Hause und war schon oft in Babelsberg - zum Beispiel wegen verschiedener Synchronarbeiten. Dort hat sich wohl herumgesprochen, dass Hardy wieder drehen will. Dann klingelte das Telefon. Ich musste nicht lange überlegen, denn ich spiele für mein Leben gerne. Die Schauspielerei ist die Arbeit, die mir großen Spaß macht. Und 'GZSZ' ist eine der Serien, die es gefühlt schon immer gab und heute eine der wenigen Serien ist, die es noch gibt. Ich habe schon fast überall mitgespielt, nur noch nicht bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'. Das muss geändert werden, dachte ich mir, freut sich Krüger über seinen Einstieg bei der Soap.

Am ersten Tag traf er am Set übrigens auf eine gute Bekannte: Gisa Zach, mit der er jahrelang gemeinsam ein Liebespaar in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" gespielt hatte. Ich finde es großartig, dass Hardy und ich wieder zusammen für eine Produktion drehen. Ob wir allerdings auch bei 'GZSZ' ein Paar spielen, das wird sich zeigen!, lässt sich Zach zitieren.

Obwohl auch die seit 1992 laufende Produktion nicht von zurückgehenden Quoten verschont bleibt, ist sie für RTL nach wie vor ein Leuchtturm am Vorabend und konnte am 15. April mit der 8000. Folge ein weiteres, großes Jubiläum feiern.

09.05.2024 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL/Anna Riedel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hardy Krüger steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein
TV Wunschliste 09.05.24 10:28 151 
  Re: Hardy Krüger steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein
Seinfeld-Fan 09.05.24 16:01 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.