tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ESC 2024: Grand Prix Party auf dem Spielbudenplatz in Hamburg?
geschrieben von: hakko, 11.05.24 10:04
Die Party hat Kultstatus: Auf der Reeperbahn teilte Deutschland seine Punkte mit, auf der Bühne wurde der Song Contest via Großleinwand ausgestrahlt und ein prominentes Rahmenprogramm mit vielen Künstlern unterhielt das Publikum.

In der Vergangenheit wurde Deutschlands offizielle Eurovision Song Contest Party moderiert von Barbara Schöneberger live vom Spielbudenplatz übertragen. Im letzten Jahr 2023 wurden die Countdown- und Aftershow-Sendungen mit Barbara Schöneberger nicht von der Reeperbahn, sondern direkt aus Liverpool gesendet. Schließlich fand der Liederwettbewerb ESC dort statt.

Heute Abend nun moderiert Barbara Schöneberger in Schweden vor der Kulisse des Stadions, in dem die Sängerinnen, Sänger und Bands auftreten.

Weiß jemand, warum schon wieder die Rahmensendungen zum ESC-Finale „ESC - der Countdown“ und „ESC - die Aftershow“ nicht auf dem Spielbudenplatz in Hamburg, sondern in Malmö veranstaltet werden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ESC 2024: Das sind unsere Favoriten im zweiten Halbfinale
TV Wunschliste 09.05.24 09:48 176 
  Re: ESC 2024: Grand Prix Party auf dem Spielbudenplatz in Hamburg?
hakko 11.05.24 10:04 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.