tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.05.24 13:38
Nun ist es amtlich: Nachdem Stefan Raab schon bei einigen Show-Projekten mit RTL statt mit seiner alten Sender-Heimat ProSieben zusammengearbeitet hatte, wird nun auch seine neueste Idee (inklusive seines TV-Comebacks) beim Kölner Sender ausgestrahlt: sein dritter und (diesmal aber wirklich...) letzter Boxkampf gegen die 46-fache Weltmeisterin Regina Halmich. Der findet am 14. September unter dem neu angepassten Titel "The Clark Final Fight: Regina Halmich vs. Stefan Raab" statt.

Die Veranstaltung wird im PSD Bank Dome in Düsseldorf über die Bühne bzw. den Boxring gehen und von der neu gegründeten Firma Raab Entertainment produziert. Die Karten waren im Vorverkauf in Windeseile vergriffen.

Inga Leschek, Programmgeschäftsführerin RTL und RTL+, kommentierte die Lizenzierung: Der Traum von vielen Millionen TV-Zuschauer:innen und mein ganz persönlicher wird endlich wahr: Stefan Raab tritt wieder ins Rampenlicht und wir werden ihm die perfekte Bühne bereiten. Boxen auf RTL passt wie Reginas Faust auf Stefans Auge. Wir freuen uns sehr, dass RTL die Nacht der Nächte live begleitet - und auf einen spektakulären Moment der Fernsehgeschichte.

Raab-Kontrahentin Regina Halmich führt aus: Wenn Stefan eine Idee hat, dann brennt er dafür. Dann ist er beharrlich. Wenn er etwas anpackt, dann wird's auch zum Kracher. Er weiß, wie gute Unterhaltung funktioniert. Und, dass RTL das 'Ereignis des Jahrzehnts' zeigen wird, ist fantastisch. Ich werde zeigen, dass ich es immer noch schaffe, ihm ordentlich eine zu verpassen. Und es wird wieder weh tun. Versprochen! Wer mich unterschätzt, hat schon verloren. Raab wird nach allen Regeln der Kunst eine Mega-Show liefern. Und ich werde ihm mächtig einheizen.

Es wird sich dann um den insgesamt dritten Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich handeln. 2001 traten beide das erste Mal zusammen in den Boxring, 2007 folgte die Revanche. Beide Kämpfe verlor Raab, über sieben Millionen Zuschauer saßen jeweils vorm Bildschirm. Im September kommt es nun also zum finalen Boxkampf zwischen der inzwischen 47-jährigen Regina Halmich und dem 57-jährigen Stefan Raab.

08.05.2024 - Bernd Krannich & Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Eventim/Raab Entertainment


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
TV Wunschliste 08.05.24 13:38 245 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
bmk 08.05.24 13:45 141 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
BejaminBlümchen 09.05.24 09:11 72 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
kleinbibo 08.05.24 14:42 117 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
ConanUndCo 08.05.24 14:49 120 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
kleinbibo 08.05.24 16:13 124 
  Re: Geheimnis gelüftet: Hier ist der Raab-Halmich-Boxkampf zu sehen
Ondina 08.05.24 15:14 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.