|
Re: Wunderbare Jahre auf RTL2
Finde ich auch ärgerlich, hab das sehr gerne wieder gesehen - obwohl ich alle Folgen schon kenne.
Die ganze Sache wirft bei mir aber doch einige Fragen auf: - da die Serie ab nächster Woche schon nicht mehr in den Fernsehzeitschriften abgdruckt ist, muss der Abbruch der Ausstrahlung ja schon länger bekannt sein und nicht erst diese Woche spontan auf Basis der aktuellen Quoten erfolgt sein. Wann wurde bekannt, dass die Serie abgebrochen wird? - anfangs des Jahres war die Serie manchmal bei den Quoten unter den Top5 des Tages von RTL2 bei den 14-49jährigen. Gingen die Zahlen im Laufe der letzten Wochen nun so rapide nach unten? - vor ein paar Wochen wurden die Sendeplätze von "Auf schlimmer und ewig" und "Wunderbare Jahre" plötzlich getauscht. Wenn das negative Auswrkungen auf die Quoten hatte, warum hat man sie dann nicht wieder zurück-getauscht? - wenn bereits länger feststand, dass man auch "Auf schlimmer und ewig" aus dem Programm nimmt: warum hat man dann letzte Woche in einer Marathon-Nacht noch mal die ersten 10 Folgen am Stück wiederholt, statt einfach noch die nächsten 10 regulär anstehenden Folgen zusätzlich ins Programm zu nehmen (damit Fans noch ein paar mehr Folgen bekommen)? - warum schiebt man die beiden Serienklassiker nicht einfach zu RTL NITRO, wo sie vom Umfeld her sicher besser ins Programm passen würden?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|