tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.21 08:57
Corona-bedingt kann das traditionelle "Dschungelcamp" in Australien in diesem Jahr nicht stattfinden (TV Wunschliste berichtete). Als Ersatz veranstaltet RTL stattdessen das fünfzehntägige Casting-Event "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", bei der der erste Camper für die nächste reguläre Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2022 gesucht und gefunden wird. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen ab kommendem Freitag, 15. Januar 2021, täglich um 22.15 Uhr live durch die "Dschungelshow". Sie beobachten das Geschehen rund um die Bewerber, die auch von Dr. Bob genau unter die Lupe genommen werden. In den Live-Shows wird dabei mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt.

Diese zwölf Kandidaten kämpfen um das "Goldene Ticket", das sie zur Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2022 berechtigt:

Christina Dimitriou (29): Die Realityshow-Teilnehmerin ("Temptation Island", "#CoupleChallenge") will es jedem zeigen, der sie aufgrund ihrer Optik für ein Püppchen hält und unterschätzt: Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen. Ich werde alle rasieren.

Bea Fiedler (63): Die Schauspielerin will endlich auch mal nach Australien: Ich war als Schülerin NRW-Landesmeisterin in Leichtathletik. Zieht euch warm an!

Frank Fussbroich (52): Das Reality-Urgestein ("Die Fussbroichs", "Das Sommerhaus der Stars") will die Dschungelkrone in die Domstadt holen: Ich möchte das 'Goldene Ticket' gewinnen, weil die Krone endlich mal nach Köln muss.

Mike Heiter (28): Der Influencer und Ex-Freund von Elena Miras will gewinnen und sich jeder Herausforderung stellen: Ich bin bereit für alles. Einfach ich sein, das reicht.

Lydia Kelovitz (30): Die Sängerin und letztjährige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin ist jeden Tag für Neues offen und sieht sich als Gewinnerin: Ich bin mutig, traue mich alles und habe vor nichts und niemandem Angst. Ich bin eine Wilde, die aussieht wie eine Barbie. Gewinnen werde aber nur ich.

Nina Queer (35): Die Drag-Queen fühlt sich dschungel-tauglich: Ich habe schon oft mit Leuten im Freien geschlafen. Deshalb würde ich sagen, ich bin sehr dschungel-tauglich! Von mir gibt es keine Kampfansage an die übrigen Camp-Anwärter. Nur aufrichtiges Mitleid.
(v. l. o.): Oliver Sanne, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Zoe Saip; (v. l. m.): Christina Dimitriou, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Mike Heiter; (v. l. u.): Xenia von Sachsen, Nina Queer, Frank Fussbroich, Bea Fiedler TVNOW / oliversanne.coaching / privat / Sebastian Brüll / Frank Fastner / Lukas Sowada / Stefan Gregorowius / Kadir Ilboga / Udo Keus


Djamila Rowe (53): Die Society-Lady möchte einmal Gewinnerin sein: So oft bin ich gescheitert im Leben. Das 'Goldene Ticket' wäre ein Pflaster für meine Seele.

Xenia von Sachsen (34): Die Prinzessin ist abenteuerlustig und blaublütig: Eine Prinzessin im Dschungel? Leute, was gibt es Besseres? Kakerlaken Platz gemacht, jetzt ist Xenia angesagt. Alle Kandidaten: nehmt euch in Acht.

Zoe Saip (21): Das Model und "GNTM"-Teilnehmerin möchte mit ihrer Sportlichkeit punkten: Ich bin an einigen - auch negativen - Geschehnissen gewachsen und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben bei mir angekommen. Ich bin sehr sportlich, was sicherlich hilft.

Oliver Sanne (34): Der Ex-"Bachelor" will zeigen, was er kann: Das 'Goldene Ticket' will ich gewinnen, weil ich die perfekte Dschungel-Mischung abgebe: Wenn nötig, dann bin ich schlagfertig wie ein Känguru oder aber auch freundlich wie ein Koala. Und meine Verlobte hat auch mal drei Wochen Urlaub ohne mich verdient!

Lars Tönsfeuerborn (30): Der "Prince Charming"-Gewinner will unbedingt siegen: Seit Jahren sage ich immer wieder zu meinen Freunden, wie gerne ich selbst in den Dschungel möchte. Deswegen will ich alles daransetzen, dieses 'Goldene Ticket' zu gewinnen. Ich bin ein Kind vom Lande und habe wenig Berührungsängste.

Filip Pavlovic (26): Der "Bachelorette"-Kandidat und nicht aufgebende Känguruhoden-Esser lässt sich auch nicht von Spinnen oder Schlangen abschrecken - wohl aber von seinen Englischkenntnissen: Die größte Challenge für mich? Mit Dr. Bob Englisch sprechen.

Wirklich "Prominente" sucht man im Teilnehmerfeld also vergeblich, es handelt sich doch in erster Linie um mehr oder weniger bekannte, Realityshow-affine Persönlichkeiten. Ob diese Tatsache und die Dachmarke "Dschungel" für einen Quotenerfolg sorgen werden, wird sich ab dem 15. Januar zeigen.

08.01.2021 - Bastian Knümann/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
TV Wunschliste 08.01.21 08:57 1402 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Chrissi50 08.01.21 11:35 411 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
WesleyC 08.01.21 12:31 479 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
wolle64 09.01.21 08:20 474 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
U56 09.01.21 13:35 293 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
pars 09.01.21 19:20 238 
  Wo sind die anderen Teilnehmer?
RicoBase 09.01.21 07:55 368 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Sveta 09.01.21 16:42 356 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Dustin 09.01.21 18:17 317 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Besserwisserin 09.01.21 22:22 418 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Ralfi 09.01.21 20:30 316 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Romplayer 10.01.21 12:36 382 
  Re: Wo sind die anderen Teilnehmer?
Dustin 10.01.21 15:20 277 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Roy Kabel 11.01.21 10:12 224 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Timmy 11.01.21 10:20 291 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Roy Kabel 11.01.21 18:09 208 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Dustin 11.01.21 18:55 207 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
U56 08.01.21 17:31 329 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
pars 09.01.21 03:32 366 
  Warum andere Kandidaten als vorgesehen?!
derinsider 11.01.21 08:12 223 
  Re: Warum andere Kandidaten als vorgesehen?!
Besserwisserin 12.01.21 05:37 200 
  Re: Warum andere Kandidaten als vorgesehen?!
pars 12.01.21 07:38 182 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Chrissi50 09.01.21 22:21 291 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Besserwisserin 09.01.21 22:23 316 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Ralfi 10.01.21 15:42 253 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
0815xxl 10.01.21 22:29 221 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Otto Klein 11.01.21 08:52 242 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Jim.S 11.01.21 19:03 207 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Dustin 11.01.21 19:10 275 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Jim.S 11.01.21 21:35 204 
  Re: RTL-"Dschungelshow": Diese Kandidaten sind dabei
Roy Kabel 12.01.21 12:33 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.