tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Britcrime-Serie - Signora Volpe im Zweiten
geschrieben von: Pete Morgan, 31.03.24 23:12
Emilia Fox ist eine viebeschäftigte Frau - nicht nur, dass die die erfolgreiche BritCrime-Serie "Silent Witness" ins 27. Jahr führte, ermittelt sie jetzt als Detektivin Sylvia Fox (!) in Italien... Inzwischen gibt es bereits zwei Staffeln mit Episoden in Spielfilmlänge. Die erste Episode läuft am 31. März auf dem bewährten Sendeplatz im Zweiten.

Sylvia Fox ist eine britische Agentin des MI6, doch dort ist sie in Ungnade gefallen. Also nimmt sie sich eine Auszeit, um ihre Verwandtschaft in Italien zu besuchen. Denn ihre Nicht will heiraten. Unversehens stößt Sylvia Fox auf eine leiche, und der Bräutigam scheint geheimnisse zu haben. Als Sylvia auf eigene Faust ermittelt, verleiht ihr der örtliche Polizeihauptmann den italienischen Namen Volpe (Fuchs). Sylvia wird einigen Leuten mit mafiösem Einfluss bald unbequem und stößt in ein Wespennest, das sich als lebensgefährlich erweisen kann...

Italienische Lebensart, Mafiakrimi und Detektivthriller a la Großbritannien - dazu großartig besetzt mit einer wie immer charismatischen Emilia Fox... da kann eigentlich nichts schief gehen. Die erste Folge gefällt mir schon mal... Und ja, ich mag Emilia Fox, für mich eine der besten britischen BritCrime-Darstellerinnen. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie "Silent Witness" weiterhin treu bleibt.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Britcrime-Serie - Signora Volpe im Zweiten
Pete Morgan 31.03.24 23:12 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.