Ich bin entsetzt über einen Großteil der Kommentare hier. Füllt ihr früh ein, die will nut Geld/Aufmerksamkeit/sonstwas ... wo sind wir hier?
Sie war 15! Es gibt genug Geschichten aus Hollywood, wo wesentlich ältere und erwachsenere Frauen und Männer zu Szenen gedrängt wurde, in denen sie sich unwohl fühlten und die sie eigentlich nicht machen wollten, aber Regisseure und Produzenten haben Macht, Schauspieler selten, solange sie nicht A-List Promis sind.
Aber eine 15jährige soll da die Weitsicht und den Mut haben und sagen "Nein, ich ziehe mich nicht aus, ändert das!" und das Risiko eingehen das sie sang- und klanglos ersetzt wird und keine zweite Chance bekommt, im Leben nicht, schon mal gar nicht wenn sie und ihre Mutter kein Geld haben und sie den Film als Chance sieht das Problem zumindest teilwiese zu lösen.
Und das sie später in ihrer Karriere noch öfter nackt zu sehen war ist doch völlig irrelevant. Es geht ihr doch nicht um die Nacktheit an sich, sondern darum, wie die Szenen entstanden sind.
Wenn ich heute anfange Nacktfotos von mir öffentlich zu posten, habe ich dann nicht das Recht mich über Nacktfotos von mir zu beschweren, die Jahre vorher unter anderen Umständen entstanden und bei denen ich mich als Opfer sehe? Klar sieht man da nicht mehr als auf den anderen Fotos, aber darum geht es nicht.
Und ganz ehrlich, wäre es eure 15jährige Tochter, Schwester, Nichte etc. würdet ihr solche Sprüche nicht machen. Aber Nastassja Kinski ist ja "nur" Promi und damit Freiwild für Häme, Missgunst und Unterstellungen.