tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: (Update) "Die Chemie des Todes": Simon-Beckett-Verfilmung feiert Free-TV-Premiere
geschrieben von: chrisquito, 01.04.24 00:57
Nach vier von sechs Folgen haut mich das noch nicht vom Hocker. Irgendwie fehlen mir da die Zusammenhänge zwischen Forensik und Ermittlungserfolg, es ist zudem reichlich hektisch geschnitten, was diesen Eindruck noch verstärkt.
Und außerdem ist der Titel doof:

Simon Becketts: Die Chemie des Todes (wahlweise auch mit Gedankenstrich). Da denkt man ja, der Autor heißt Simon Becketts.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Die Chemie des Todes": Simon-Beckett-Verfilmung feiert Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 13.02.24 14:41 195 
  Re: (Update) "Die Chemie des Todes": Simon-Beckett-Verfilmung feiert Free-TV-Premiere
chrisquito 01.04.24 00:57 70 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.