tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stunksitzung 2024
geschrieben von: kleinbibo, 11.02.24 20:31
Gerade habe ich mir die Stunksitzung in der Mediathek angesehen, es ist übrigens ihr 40. Geburtstag. Und da muss ich feststellen, das Biggi mit Gender-Unsinn von einem Programmpunkt zum nächsten leitet. Nun habe ich die letzten zwei Jahre nicht geguckt, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern: Ist das neu oder gibt es diesen Quatsch schon länger?

Biggi hat dabei einen Text der KI vorgetragen und der war genderfrei. Seitdem frage ich mich, ob darin der Vorteil der KI liegt.

Die Darbietungen fabd ich diesmal ziemlich schwach, nicht eine einzige würde ich auch nur annähernd als herausragend bezeichnen. Köbes Underground hingegen war besonders überzeugend, vor allem der Titel Abstiegsgespenst.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.24 20:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stunksitzung 2024
kleinbibo 11.02.24 20:31 231 
  Re: Stunksitzung 2024
ondina 13.02.24 17:15 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.