tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Das Supertalent" hält "Duell um die Welt" mit Joko & Klaas auf Abstand
geschrieben von: Helmprobst, 11.02.24 17:41
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Im Ersten verfolgten insgesamt 2,68 Millionen eine
> neue Ausgabe von "Frag doch mal die Maus", das war
> allerdings ebenso ein neuer Tiefstwert wie der
> Marktanteil in Höhe von 11,4 Prozent. Bei den
> Jüngeren kam die Familienshow - ebenso wie das
> "Duell um die Welt" - auf erfreuliche 10,7
> Prozent, aufgrund der kürzeren Sendezeit lag die
> Reichweite mit 530.000 Zuschauern aber etwas
> höher.
>

Schade, dass die Maus-Show schlechter lief als zuletzt. Ich finde sie inhaltlich wesentlich besser als früher unter Hirschhausen. Und auch im direkten Vergleich mit "Klein gegen Gross" finde ich die Maus-Show wesentlich liebevoller gemacht und abwechslungsreicher zusammengestellt. Die Maus-Show ist ruhiger gestaltet und interessanter zum Mitraten und daher einfach kurzweiliger beim Anschauen.

Allerdings habe ich mich schon gefragt, ob das jetzt die Nachholung der im Herbst ausgefallenen Folge war, oder eine Neuproduktion und die andere Folge wurde einfach 'übersprungen'. Rein vom Inhalt her könnte beides passen.

Hoffentlich führen die sinkenden Quoten nicht zu inahltlichen Verschlimmbesserungen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Das Supertalent" hält "Duell um die Welt" mit Joko & Klaas auf …
TV Wunschliste 11.02.24 11:55 127 
  Re: Quoten: "Das Supertalent" hält "Duell um die Welt" mit Joko & Klaas …
Helmprobst 11.02.24 17:41 73 
  Re: Quoten: "Das Supertalent" hält "Duell um die Welt" mit Joko & Klaas …
kleinbibo 11.02.24 21:08 72 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.