tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Make Love, Fake Love": Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady in Staffel zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.02.24 15:12
Eine neue Staffel von "Make Love, Fake Love" kündigt sich in wenigen Wochen passend zum Valentinstag an. Nun steht fest, welches Herz es diesmal zu erobern gilt: Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady in der zweiten Staffel der Dating-Show. Los geht es bereits am 20. Februar und dann immer dienstags mit einer neuen Folge bei RTL+. Eine Sneak Preview gibt es bereits vorab am Valentinstag, den 14. Februar. Ab dem 2. März werden dann die frischen Folgen linear bei RTL ausgestrahlt, allerdings nur im Nachtprogramm.

Antonia Hemmer ist in Reality-Datingformaten keine Unbekannte, hatte sie doch vor vier Jahren schon einen Versuch als Single bei "Bauer sucht Frau" gewagt. Damals lernte sie den Jungbauern Patrick Romer kennen und obwohl sie einst freiwillig aus dem Format ausstieg, klappte es abseits der Kameras doch noch mit der Liebe. Die beiden wurden für knapp zwei Jahre ein Paar und nahmen gemeinsam an weiteren Reality-Formaten wie "#CoupleChallenge" oder "Das Sommerhaus der Stars" teil. Obwohl sie im Sommerhaus den Sieg für sich verbuchen konnten, legte die Show einige Beziehungsprobleme der Beiden offen. Im Jahr 2022 folgte schließlich die Trennung mit einer öffentlich geführten Schlammschlacht.

Nun möchte es die 23-Jährige nach einem Jahr als Single noch einmal wissen und begibt sich erneut auf die Suche nach der großen Liebe. In "Make Love, Fake Love" lebt und datet sie ihre potenziellen Traum-Männer in einer Villa in Griechenland... jedoch gibt einen Haken: Nicht alle sind Singles und Antonia muss zunächst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht.

Antonia verdient sich als Model und Influencerin und beschreibt sich als Familienmensch, tierlieb und jemanden, den man gerne seine beste Freundin nennen würde. Von ihrem Traummann hat sie eine klare Vorstellung: Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen - vor allem auf sozialer Ebene. Dabei legt sie großen Wert auf Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit. No-Gos sind für sie Männer ohne klare Ziele im Leben.

Moderatorin Janin Ullmann begleitet die Single-Frau bei ihrer Suche nach der großen Liebe unter den vielen Anwärtern. "Make Love, Fake Love" ist eine Produktion von ITV Studios Germany im Auftrag von RTL und RTL+.

06.02.2024 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL/Benno Kraehahn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Make Love, Fake Love": Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady in Staffel zwei
TV Wunschliste 06.02.24 15:12 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.