tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": RTL plant Allstars-Staffel für den Sommer
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.02.24 11:54
Erst am Sonntag ging die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL mit Traumquoten zu Ende, da hat der Kölner Sender für alle Dschungelcamp-Fans bereits eine weitere Überraschung im Gepäck: Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll es im Spätsommer eine Allstars-Staffel mit zwölf ehemaligen Teilnehmern der Realityshow geben. Diese wird dann allerdings nicht in Australien produziert.

Wir sind im Sommer zurück mit einer Allstar-Staffel, so Moderator Jan Köppen beim "großen Wiedersehen" am gestrigen Montagabend. Manche behaupten sogar, mit der ersten richtigen Promi-Version: Nach 20 Jahren trauen sich zwölf ehemalige Dschungel-Stars noch mal an das Abenteuer ihres Lebens - und zwar in Südafrika. Zwei Namen dürfen wir schon verraten: Sonja [Zietlow, Anm. d. Red.] und ich sind natürlich dabei. Wenn es sein muss, sogar privat. Das lassen wir uns nicht entgehen.

Somit kehrt "IBES" an den Ort des Geschehens von Anfang 2022 zurück, als man Corona-bedingt auf die Reise nach Down Under verzichten musste und stattdessen das Camp im Kruger-Nationalpark bezog, das normalerweise von der australischen Adaption genutzt wird. Ebenfalls mit an Bord sein wird Dr. Bob, der Kult-Dschungelarzt, der die Kandidaten schon seit 2004 durch die Prüfungen begleitet.

Welche Ex-Dschungelcamper bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" erneut teilnehmen werden, steht noch ebenso wenig fest wie ein konkreter Starttermin. Medienberichten zufolge wird das Spektakel allerdings nicht live über die Bühne gehen, sondern vorproduziert daherkommen - so verfuhr im vergangenen Jahr auch das britische Ursprungsformat "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" mit seiner Allstars-Staffel.

Das Finale der 17. Staffel hatte RTL am Sonntagabend bärenstarke 45,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen beschert - den höchsten Marktanteil seit 2017. Insgesamt sahen 4,49 Millionen Menschen, wie No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska zur Dschungelkönigin gekrönt wurde (TV Wunschliste berichtete).

06.02.2024 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": RTL plant Allstars-Staffel für den Sommer
TV Wunschliste 06.02.24 11:54 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.