tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Paramount+: Diese 32 Serien sind rausgeflogen
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.01.24 17:39
Am Mittwoch wurde bekannt, dass Paramount+ im Zuge eines harten Sparkurses von Mutterfirma Paramount Global in Sachen Serienangebot einen recht harten Schnitt gemacht hat: Zahlreiche Formate aus Deutschland und anderen Ländern wurden dabei international aus dem Paramount+-Angebot entfernt.

Paramount+ hatte sich erst letzte Woche die neue Marschrichtung One Paramount vorgegeben, unter der Kosten heruntergefahren werden sollten und man sich auf die international am erfolgreichsten Formate konzentrieren will - das sind vor allem solche mit Herkunftsland USA. So zeichnet sich bei den nun entfernten Formaten deutlich ab, dass diese entweder aus Großbritannien oder Australien kommen oder eben nicht auf Englisch gedreht wurden - wie die deutschen Eigenproduktionen, aber auch Formate auf Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch.

Disclaimer: Die hier vorgestellte Liste entspringt eigenen Recherchen der Redaktion zu Formaten, die kürzlich bei Paramount+ aus dem Programm genommen wurde. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - Paramount+ kann heute noch weitere Formate entfernt haben. Daneben ist nicht geklärt, dass alle jetzt entfernten Formate auf den aktuellen Sparkurs zurückfallen.

31.01.2024 - Bernd Krannich & Bastian Knümann/TV Wunschliste
Bild: Paramount+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paramount+: Diese 32 Serien sind rausgeflogen
TV Wunschliste 31.01.24 17:39 281 
  Re: Paramount+: Diese 32 Serien sind rausgeflogen
Helmprobst 05.02.24 17:29 93 
  Re: Paramount+: Diese 32 Serien sind rausgeflogen
James Finlaysons Assistent 05.02.24 18:38 104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.