tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Mindy Project": Comedy Central versteckt Deutschlandpremiere finaler Staffel am frühen Morgen
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.10.20 12:12
Mit einigen Jahren Verspätung feiert die finale Staffel von "The Mindy Project" ihre Deutschlandpremiere. Doch es werden wohl nur wenige Zuschauer dabei sein, denn die Ausstrahlung findet versteckt am frühen Morgen statt - und zwar schon ab Freitag. Die letzten zehn Folgen der Comedyserie von und mit Mindy Kaling werden ab dem 23. Oktober dienstags bis samstags um 5.09 Uhr ausgestrahlt.

Die letzte Staffel wurden in den USA im Herbst 2017 gezeigt - und schafft es nun also nach drei Jahren verspätet auch nach Deutschland. Die Serie hat eine bewegte Geschichte hinter sich: 2012 feierte "The Mindy Project" auf dem US-Network FOX Premiere, doch nach drei Staffeln zog der Sender den Stecker. Rettung fanden die romantischen Abenteuer der Gynäkologin Dr. Mindy Lahiri (Kaling) beim Streamingdienst Hulu, für den noch drei weitere Staffeln produziert wurden.

Mindy Kaling begründete die Entschiedung, von ihrem Alter Ego nach sechs Staffeln Abschied zu nehmen, wie folgt: Ich meine das halb im Scherz, aber langsam war es so, dass sie mit jedem Mann in Manhattan ausgegangen ist. Und im Ernst, langsam gibt es keine Schauspieler mehr in Hollywood, die sie noch daten kann. Außerdem begannen wir die Serie, als sie Single war. Jetzt ist sie verheiratet, hat ein Kind und eine Stieftochter. Es fühlte sich einfach so an, als bräuchten wir nur noch einige Folgen um das Ganze abzuschließen.

Mindy Kaling, die ihre TV-Karriere bei "The Office" begann, übernahm in ihrer eigenen Serie "The Mindy Project" nicht nur die Hauptrolle, sondern fungierte auch als Produzentin und schrieb mit an den Drehbüchern zu den Eskapaden von Mindy Lahiri. Sowohl im privaten wie auch im beruflichen Leben stolpert die hoffnungslos romantische Frauenärztin von einer peinlichen Situation in die nächste. Insgesamt sind zwischen 2012 und 2017 117 Folgen in sechs Staffeln entstanden.

21.10.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Hulu


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Mindy Project": Comedy Central versteckt Deutschlandpremiere finaler Staffel am …
TV Wunschliste 21.10.20 12:12 300 
  Re: "The Mindy Project": Comedy Central versteckt Deutschlandpremiere finaler Staffel am …
VT 5081 22.10.20 21:28 168 
  Re: "The Mindy Project": Comedy Central versteckt Deutschlandpremiere finaler Staffel am …
Spenser 30.10.20 00:25 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.