tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.11.23 13:11
Könnten Kunstfälscher Neal Caffrey und FBI-Agent Peter Burke bald wieder ihren nächsten Fall lösen? Sechs Staffeln lang waren Matt Bomer und Tim DeKay gemeinsam in "White Collar" zu sehen und nun scheint es erstmals ernsthafte Gespräche über eine Fortsetzung zu geben, zumindest, wenn man Bomer Glauben schenkt.

Am Rande eines Promo-Events zu seiner neuen Eventserie "Fellow Travelers" befragte das US-Portal TVLine Matt Bomer zu den Chancen für ein Revival. Darauf antwortete er überraschend konkret: Es hat Gespräche gegeben. Es sind legitime Gespräche und nun wird verhandelt. Dennoch warnte Bomer: Es müssen noch viele Dinge passen, aber es gibt zumindest einen Plan. Also mal sehen, was passiert.

Neue Folgen müssten allerdings ohne Willie Garson auskommen. Der Schauspieler, der sechs Staffeln lang als Caffreys Vertrauter Mozzie zu sehen war, ist 2021 verstorben. Natürlich dachten wir sofort daran, so Bomer. Aber für mich ehrt das, was mir [Serienschöpfer] Jeff Eastin bisher vorgestellt hat, das, was Willie Garson zur Serie beigetragen hat und es ehrt auch ihn als Person. Ich könnte mir nicht vorstellen, wieder etwas damit zu tun haben zu wollen, wenn es nicht so wäre. Ich glaube also, es gibt einen Weg, wie er auf eine gewisse Art und Weise wieder Teil der Serie wäre.

"White Collar" startete beim Kabelsender USA Network im Herbst 2009. Zwar stand das Format mitunter im Schatten anderer Erfolge des Senders, konnte sich aber dennoch eine äußerst loyale Fanbasis erobern. Bis 2014 wurden insgesamt sechs Staffeln und 81 Episoden produziert. Diese sind hierzulande aktuell bei Prime Video und Disney+ abrufbar. In der Serie handelte Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey einen Deal aus, um nicht ins Gefängnis zu müssen: Ausgestattet mit einer elektronischen Fußfessel muss er FBI-Agent Peter Burke dabei helfen, Kunsträuber, Trickbetrüger und Fälscher dingfest zu machen.

18.11.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
TV Wunschliste 18.11.23 13:11 147 
  Re: "White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
Spenser 19.11.23 05:52 71 
  Re: "White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
Norbert 19.11.23 16:24 65 
  Re: "White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
MrMagoo 19.11.23 18:17 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.