|
Re: "Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern" unterhält sogar Sportmuffel
Paula Tracy schrieb:
------------------------------------------------------- > RTL + kann 30 Tage kostenlos getestet werden, also > kein Risiko. Klar sind auch Soap-Elemente bei der > Serie vorhanden, weil eben auch das Privatleben > der Spieler eine Rolle spielt, aber es wirkt auf > mich in keinem Moment unglaubwürdig. Hm. So wirklich überzeugt haben mich die ersten drei Teile nicht. Die erste Folge mit Gerd Müller im Mittelpunkt ist noch ganz interessant, aber dann geht es im Schweinsgalopp weiter, mit holzschnittartigen Figuren und kurzen, hektisch zusammengestoppelten Spielszenen, wobei nur beim WM-Spiel gegen Italien der Originalkommentar verwendet wurde. Die oft eingeblendeten Zeitungsschlagzeilen sind anscheinend allesamt fiktiv. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Rest noch sehen muss. Kommen eigentlich die beiden Europacupspiele gegen Dynamo Dresden vor, und wenn ja, in welchem Umfang? Allein darüber könnte man eigentlich einen Event-Zweiteiler drehen :) [de.wikipedia.org] [www.tvforen.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|