tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mario Barth & Friends": Zweite Staffel der Comedyshow bei RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.20 09:25
Nach 17 Staffeln von "Willkommen bei Mario Barth" ging der Berliner Comedian Mario Barth vor einem Jahr bei RTL mit einer Nachfolgesendung an den Start. In "Mario Barth & Friends" lädt er sich pro Ausgabe vier befreundete Comedy-Kollegen ein. Demnächst geht das Format in die zweite Staffel: Insgesamt sechs neue Folgen sind ab dem 7. November samstags im Anschluss an "Das Supertalent" gegen 22.30 Uhr zu sehen.

Mit dabei sind unter anderem Jürgen von der Lippe, Dieter Nuhr, Torsten Sträter, Paul Panzer, Ilka Bessin und Ingo Appelt. Auf der Gästeliste neben den bekannten Comedians aber auch Newcomer, die sich in der Show einem großen Publikum präsentieren können. Zwischen den einzelnen Auftritten spricht Barth mit seinen Gästen über Themen, die man nur an einer Bar so frei von der Leber weg bequatschen kann.

Zuletzt war Mario Barth mit neuen Folgen der investigativen Comedy-Formate "Mario Barth deckt auf!" und "Mario Barth räumt auf!" auf Sendung. Der jüngst erfolgte Wechsel vom Mittwoch- auf den Dienstagabend tat den Shows jedoch nicht gut. Mit knapp zweistelligen Markanteilen zwischen elf und zwölf Prozent in der jungen Zielgruppe taten sich die Sendungen in direkter Konkurrenz zu "Joko & Klaas gegen ProSieben" äußerst schwer. Die letzte Ausgabe von "Mario Barth räumt auf!" fiel Ende September gar unter eine Reichweite von zwei Millionen Zuschauern und auf einen miesen Zielgruppen-Marktanteil von 8,6 Prozent.

15.10.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Sebastian Drüen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mario Barth & Friends": Zweite Staffel der Comedyshow bei RTL
TV Wunschliste 15.10.20 09:25 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.