|
Re: Lass dich überwachen - Böhmermanns Griff in die Gülle
Ebenfalls einen schönen Dank an dich, lieber Talisman. Die von dir aufgezählten Beispiele vergangener Überwachungsshows kannte ich nicht. Ich erinnere mich an eine Kandidatin, die Wochen vor der Show ihr Sofa(?) bei eBay versteigert hat. Böhmermanns Team hatte es ersteigert und die Kandidatin hat es in der Show zurück bekommen. So einfach, so wirkungsvoll. Oder ein Typ von der Jungen Union, dem Böhmi quasi ein Wahlkampskonzept kreiert hat.
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Die Dieter Nuhr-Show fand ich zum Beispiel genial. Dies lag hauptsächlich an den erstklassigen Parodie-Talenten der Mitwirkenden und weil so überraschend eine komplett andere Show gegeben wurde. Dass Nuhr in die rechte Ecke gestellt wurde (oder wird?) kann ich auch nicht nachvollziehen. Erfahren habe ich dies auch nur in einem Interview-Podcast mit ihm, für mich gab und gibt es dafür keine Anzeichen. Allerdings schien das auch nicht so, dass Nuhr ein großes Problem damit hat. Vermutlich weiß er, dass es keinen Sinn hat, gegen des Volkes Engstirnigkeit anzugehen (siehe auch die Kommentare hier) andererseits ist er in der Show-Branche und da ist Publicity alles. Nuhr ist etabliert und wird dies vermutlich auch bleiben, sowohl Fans als auch Kritiker werden dabei helfen. Bei Böhmermann dürfte es ähnlich sein. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||