tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lecker an Bord" ohne Heinz-Dieter
geschrieben von: snorkfrollein, 13.09.23 08:32
Wie jetzt in einem Interview auf rp-online zu lesen ist, war es der Produktionsfirma zu teuer, die Unaone auf die Mosel zu bringen. Fröse hätte zwar auch ein anderes Boot gesteuert, war dann aber automatisch mit raus. Wenn man ihn fragen würde, wäre er bei der nächsten Staffel gerne wieder dabei. Von Ruhestand ist ihm zufolge keine Rede.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lecker an Bord" ohne Heinz-Dieter
snorkfrollein 12.09.23 13:56 1383 
  Re: "Lecker an Bord" ohne Heinz-Dieter
pars 12.09.23 14:59 448 
  Re: "Lecker an Bord" ohne Heinz-Dieter
Ondina 12.09.23 16:37 321 
  Re: "Lecker an Bord" ohne Heinz-Dieter
snorkfrollein 13.09.23 08:32 470 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.