tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Darsteller der ersten Stunde verlässt die RTL-Soap
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.09.20 14:29
Die RTL-Soap "Alles was zählt" muss künftig auf einen langjährigen Hauptdarsteller verzichten: Ingo-Zadek-Darsteller André Dietz verlässt nach 14 Jahren die Serie - er war von Folge 1 an dabei. Am heutigen Freitag, den 11. September steht er für seine letzte Szene noch einmal vor der Kamera.

Der beliebte Physiotherapeut Ingo Zadek erlebte schöne, aber auch bewegende Momente im Laufe der Serie, die der Darsteller seit der ersten Folge an mitprägte: Der Tod seiner ersten Ehefrau Annette (Ulrike Röseberg), die Trennung von seiner zweiten Frau Bea (Caroline Maria Frier) und die Beziehung zu seiner dritten Partnerin, der Eislauf-Weltmeisterin Diana Sommer (Tanja Szewczenko), sowie eine Leukämie-Erkrankung zählen zu den stärksten Geschichten seiner Figur. Hinzu kommt die liebevolle Beziehung zu seiner Halbschwester Marie (Cheyenne Pahde), zu seinen Kumpels Ben (Jörg Rohde) und Marian (Sam Eisenstein), bis hin zur aktuellen und außergewöhnlichen Freundschaft zu Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen).

Sein Abschied aus der Serie wird dramatisch: Ingo steht nochmal vor einer schweren Entscheidung und einem erneuten Wendepunkt in seinem Leben. Aus Angst um einen wichtigen Menschen muss er die Entscheidung treffen, dass er nur durch seinen Abschied aus Essen für seine Familie da sein kann.

Die RTL-Soap-Familie bedankt sich bei André Dietz für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit: Seit den ersten Folgen im Jahr 2006 ist André Dietz ein Mitglied von 'Alles was zählt', umso schwerer fällt natürlich ein Abschied nach dieser langen Zeit. Wir wünschen André alles erdenklich Gute für seinen zukünftigen Weg und bedanken uns von ganzem Herzen für seine tolle und kreative Arbeit in den letzten 14 Jahren, erklärt UFA-Produzent Damian Lott.

11.09.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Darsteller der ersten Stunde verlässt die RTL-Soap
TV Wunschliste 11.09.20 14:29 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.