tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Auch "Late Night Berlin" lässt wieder Studiopublikum zu
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.20 11:12
Am kommenden Montag (7. September) kehrt Klaas Heufer-Umlaufs ProSieben-Show "Late Night Berlin" nach einer ausgedehnten Sommerpause auf den Bildschirm zurück. Dann wird erstmals seit dem Frühjahr auch wieder Studiopublikum zugegen sein. Wie man nun bekannt gab, sollen 75 der 200 verfügbaren Plätze mit Zuschauern besetzt werden, wobei Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen entsprechend den gültigen Bestimmungen gelten sollen.

Ein regulärer Ticket-Vorverkauf findet aktuell allerdings nicht statt, stattdessen kommen diejenigen zum Zuge, die bereits Karten für die Ausgaben seit dem 16. März 2020 erworben hatten - ab diesem Zeitpunkt verzichtete man Corona-bedingt auf Publikum. Mittlerweile lassen immer mehr Produktionen wieder Zuschauer zu, mal mit, mal ohne Masken, mal mit mehr, mal mit weniger Abstand. Während dies bei der RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" schon seit Wochen der Fall ist, zogen im Folgenden etwa auch "Promi Big Brother" in Sat.1 oder die gestrige Ausgabe von "Schlag den Star" auf ProSieben nach. Das RTL-Format "I Can See Your Voice" hatte kürzlich für Kritik gesorgt, da dort ganz offensichtlich keinerlei Abstände im Publikum eingehalten wurden (TV Wunschliste berichtete).

Thematisch geht es in der ersten "LNB"-Ausgabe nach der Sommerpause übrigens unter anderem um die Anti-Corona-Demos. Journalisten werden auf Anti-Corona-Demonstrationen in der Ausübung ihres Berufs oftmals gehindert und sogar angegriffen. Für eine unbeschadete Teilnahme an einer solchen Demo bildet Klaas kurzerhand Bodybuilder zu Journalisten aus und schickt sie zur Reportage unter die Corona-Leugner... Als Studiogäste begrüßt der Moderator Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer, der sich einem Test am Lügendetektor unterziehen muss, während Capital Bra und Clueso für musikalische Unterhaltung sorgen.

06.09.2020 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Claudius Pflug


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch "Late Night Berlin" lässt wieder Studiopublikum zu
TV Wunschliste 06.09.20 11:12 232 
  Re: Auch "Late Night Berlin" lässt wieder Studiopublikum zu
Dustin 06.09.20 11:56 196 
  Re: Auch "Late Night Berlin" lässt wieder Studiopublikum zu
VT 5081 06.09.20 18:42 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.