tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Departure": Dritte Staffel um Fährunglück feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.05.23 12:25
Einem verschwundenen Flugzeug hat sie bereits nachgespürt sowie einem verunglückten Hochgeschwindigkeitszug. In der dritten Staffel von "Departure" bekommt es Archie Panjabi nun mit einem Fährunglück zu tun. Die neuen Folgen des Katastrophendramas kommen demnächst auch nach Deutschland. Am 15. und 16. Juli sind alle sechs Folgen von Staffel drei bei Universal TV zu sehen, jeweils ab 20.15 Uhr im Dreierpack.

Die Fähre The Queen of the Narrows verkehrt von Boston nach Neufundland. Auf dem Weg nach St. John's versinkt sie nach einer Explosion an Bord in erschreckend schneller Geschwindigkeit und reißt rund 500 Passagiere mit sich in die Tiefe. Kendra Malley (Panjabi) führt die Ermittlungen gemeinsam mit Dominic Heyes (Kris Holden-Ried) und zusammen beginnen sie auf der Suche nach Antworten die einzelnen Facetten des Unglücks zu analysieren: Wie konnte die Fähre derart schnell untergehen?

"Will & Grace"-Veteran Eric McCormack verstärkt die dritte Staffel in einer neuen Hauptrolle als Cole Banks. Erneut Teil des Ermittlerteams ist Mark Rendall als Theo Barker. Weitere Neuzugänge im Hauptcast des kanadischen Dramas sind Jake Weber, Patrick Sabongui, Cihang Ma, Brit MacRae und Savonna Spracklin. Einmal mehr führte T.J. Scott bei allen Folgen der neuen Staffel Regie. Jackie May fungierte als Showrunnerin, Serienschöpfer Vincent Shiao gehörte weiterhin zum Autorenteam.

"Departure" startete im Oktober 2020 mit der ersten Staffel, in der es um die Suche nach einem vermissten Passagierflugzeug ging. In diesen ersten Folgen war auch noch Hollywood-Legende Christopher Plummer zu sehen, der dann aber im Februar 2021 verstarb. Das Drama, das in Kanada beim Sender Globel und in den USA beim Streaminganbieter Peacock läuft, befasste sich in Staffel zwei dann mit einem Zugunglück, das auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Chicago und Toronto geschah.

30.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Universal TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Departure": Dritte Staffel um Fährunglück feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 30.05.23 12:25 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.