tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Walker: Independence" findet seine deutsche Heimat
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.05.23 10:59
Das Western-Prequel "Walker: Independence" kommt demnächst nach Deutschland. Ein entsprechendes Zuhause hat die Ablegerserie nun gefunden. Wie im Vorfeld des Seriencamps in Köln bekannt wurde, wird der kostenlose Streamingdienst Amazon Freevee das Format in sein Angebot aufnehmen. Der genaue Starttermin steht allerdings noch nicht fest. Wer möchte, kann aber im Programm des Serien-Festivals am 16. Juni um 20.40 Uhr einen ersten Eindruck erhalten.

In den USA ist "Walker: Independence" unterdessen bereits wieder am Ende. Das Format, das durch sein Setting im 19. Jahrhundert sicher auch von der Beliebtheit des "Yellowstone"-Franchises profitieren wollte, wurde vom Sender The CW nach nur einer Staffel wieder eingestellt. Die Mutterserie "Walker" mit Jared Padalecki wurde dagegen für ein viertes Jahr verlängert (TV Wunschliste berichtete).

"Walker: Independence" dreht sich um eine Vorfahrin des bekannten Texas Rangers. Abby Walker (Katherine McNamara - "Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt"), deren Ehemann bei einem Überfall auf dem Weg gen Westen getötet wird. Abby wird schwer verletzt, wird aber durch den Ureinwohner Calian (Justin Johnson Cortez) und dessen Stamm gesundgepflegt.

In der texanischen Stadt Independence hätte Abbys Mann der neue Sheriff werden sollen, doch als sie dort ankommt, hat ein anderer den Posten inne: Tom Davidson (Greg Hovanessian). Abby erkennt Anzeichen von Korruption in der Stadt, findet aber auch Gleichgesinnte und Mitstreiter. Zu denen gehören der charmante Gauner Hoyt Rawlins (Matt Barr); der chinesische Einwanderer Kai (Lawrence Kao), der in der örtlichen Wäscherei arbeitet; der gegenüber seinem neuen Boss misstrauische Deputy Sheriff Augustus aka "Gus" (Philemon Chambers); Burlesque-Tänzerin Kate (Katie Findlay), die in Wahrheit undercover ermittelt.

Entwickelt wurde das Prequel von Seamus Fahey und Anna Fricke. Auch Jared Padalecki fungierte als Executive Producer.
Trailer zu "Walker: Independence" (Englisch)


30.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Walker: Independence" findet seine deutsche Heimat
TV Wunschliste 30.05.23 10:59 116 
  Re: "Walker: Independence" findet seine deutsche Heimat
Spenser 31.05.23 03:43 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.