tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Staffelfinale von "Genial daneben" überzeugt, "GNTM" erneut schwächer als gewohnt
geschrieben von: Cracki, 31.05.23 19:49
Ja, das Gekabbel ist ja auch lustig. Auch das Stilmittel des Rumkrakeelens bei diesem Gekabbel mag MAL lustig sein. Aber die Frau ist gefühlt ja nur noch am rumschreien. Das ist in den letzten Jahren immer mehr geworden. Das stört mich so, dass ich immer weniger Lust auf das Format habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Staffelfinale von "Genial daneben" überzeugt, "GNTM" erneut schwächer …
TV Wunschliste 26.05.23 09:54 204 
  Re: Quoten: Staffelfinale von "Genial daneben" überzeugt, "GNTM" erneut …
Cracki 30.05.23 23:51 101 
  Re: Quoten: Staffelfinale von "Genial daneben" überzeugt, "GNTM" erneut …
Seymour 31.05.23 07:59 80 
  Re: Quoten: Staffelfinale von "Genial daneben" überzeugt, "GNTM" erneut …
Cracki 31.05.23 19:49 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.