tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Bold Type": Staffel vier feiert Free-TV-Premiere
geschrieben von: Helmprobst, 26.05.23 11:34
Finde ich super, dass sixx der Serie noch eine Chance gibt und im Tagesprogramm eines Free-TV-Senders tatsächlich mal eine US-Serie als Neuware gezeigt wird! Hoffentlich hält man durch und erreicht ein paar Zuschauer, damit evtl. auch noch die 2. Staffel von "For the people" und andere Serien nachgereicht werden, bevor sixx noch auf die Idee kommt stattdessen die Menge der Episoden von "Desperate Housewives" oder "Ghost Whisperer" zu erhöhen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "The Bold Type": Staffel vier und fünf feiern Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 25.05.23 14:27 126 
  Re: "The Bold Type": Staffel vier feiert Free-TV-Premiere
Helmprobst 26.05.23 11:34 66 
  Re: "The Bold Type": Staffel vier feiert Free-TV-Premiere
Helmprobst 11.06.23 16:53 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.