tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues TEAM DER CHEFETAGE bei Kabel Eins im Juni
geschrieben von: Morlar, 26.05.23 12:04
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...könnte man fast meinen angesichts dieser
> 'Highlights'. Auch wenn ich immer für Vielfalt im
> Programm bin und auch grössten Trash-TV-Sendungen
> ein Existenzrecht zugestehe, die mich Null
> interessieren, finde ich es traurig, dass aus
> meinem einstigen Lieblingssender Kabel Eins eine
> derart lieblose und langweilige Müllhalde
> geworden ist.
>
> Und tatsächlich stellt sich auch mir die Frage:
> wieviele Leser*innen im Forum hier interessieren
> sich für derartige Programme und machen einen
> Luftsprung vor Freude bei der Lektüre dieser
> Meldung?


Dann oute ich mich mal, denn ich fühle mich bei diesen Garten- und Camping-Sendungen recht gut unterhalten. Ich hoffe "Jesus" (Stichwort "Oder watt?") ist auch wieder mit dabei. Auch Gieses Reportagen sind für mich alles andere als Trash.

Zum Trash zähle ich solche Laiendarsteller-Formate wie "Köln 0815" oder die Elefantenparade (Stichwort Rüssel) "Adam sucht Eva", Bachelor", etc.

Aber selbst beim Trash gibt's einiges, da kann ich nicht anders, ich muss es sehen, wie das Dschungelcamp, Kampf der Realitystars, Das Sommerhaus, etc. Nicht weil ich Fan der Mitwirkenden wäre, sondern weil mich diese zwangsläufig aufkommenden Zickereien und Streitereien immer wieder amüsieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues bei Kabel Eins im Juni
TV Wunschliste 25.05.23 12:46 191 
  Re: Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues bei Kabel Eins im Juni
tiefra 25.05.23 15:22 161 
  Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues TEAM DER CHEFETAGE bei Kabel Eins im Juni
Helmprobst 26.05.23 11:31 76 
  Re: Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues TEAM DER CHEFETAGE bei Kabel Eins im Juni
Morlar 26.05.23 12:04 101 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.