tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues bei Kabel Eins im Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.05.23 12:46
Gleich drei eigenproduzierte Formate gehen im kommenden Juni bei Kabel Eins in neue Staffeln.

Bereits zum neunten Mal ist Peter Giesel ab dem 15. Juni donnerstags um 20.15 Uhr in "Achtung Abzocke" "Urlaubsbetrügern auf der Spur". Egal ob Betrug beim Geldwechsel, überteuerte Souvenirpreise oder gefälschte Fußballtickets: Ist der Schaden erst passiert, ist der Urlaub oft ruiniert. Der Reporter reist zusammen mit seinem Team um die Welt - diesmal unter anderem nach Argentinien und Ungarn - und deckt vor Ort die perfiden Abzocke-Maschen auf.

Am Sonntag, den 18. Juni um 18.10 Uhr geht zudem die Doku-Soap "Die Schrebergärtner - Säen, mähen und Trophäen" in die zweite Staffel. In fünf neuen Folgen - eine mehr als zuletzt - treffen "Streberschreber auf Vollchaoten, resolute Kolonie-Sheriffs auf grüne Rebellen und Dekowahnsinnige auf Zweckgärtner". Neben alten Bekannten sollen auch einige Neugärtner dabei sein. Die erste Staffel hatte im vergangenen Jahr durchschnittlich knapp viereinhalb Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren, was für Kabel Eins mittlerweile ein recht solides Ergebnis darstellt.

Um 20.15 Uhr am gleichen Tag meldet sich dann "Yes we camp!" zurück. Auch die vierte Runde wartet mit neuen Camping-Abenteuern in Deutschland, Portugal und Italien auf. Der Sender verspricht "routinierte Stammgäste, begeisterte Neuentdecker und hammerharte Campingplatzbesitzer" und will tief in die Urlaubswelt der Camping-Liebhaber eintauchen. Acht neue Folgen der Sendung sind sonntags zu sehen, die sich mit 4,2 Prozent im Spätsommer 2022 etwas schwerer getan hatte.

Schon am 11. Juni startet bei Kabel Eins in diesem Zuge übrigens die "Camping-Woche". So beschäftigt sich das Magazin "Abenteuer Leben täglich" am Dienstag, den 13. Juni um 16.55 Uhr mit sogenannten Camping-Boxen, die in nur einer halben Stunde ein ganz normales Auto zum Camper inklusive Wassertank, Grillstation und bequemer Schlafmöglichkeit umfunktionieren. Zur Primetime zeigt man thematisch passend die beiden Komödien "Vacation - Wir sind die Griswolds" und "Die Chaoscamper".

25.05.2023 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Kabel Eins


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues bei Kabel Eins im Juni
TV Wunschliste 25.05.23 12:46 189 
  Re: Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues bei Kabel Eins im Juni
tiefra 25.05.23 15:22 161 
  Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues TEAM DER CHEFETAGE bei Kabel Eins im Juni
Helmprobst 26.05.23 11:31 76 
  Re: Abzocker, Schrebergärtner und Camper: Neues TEAM DER CHEFETAGE bei Kabel Eins im Juni
Morlar 26.05.23 12:04 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.