tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wo die Liebe hinfällt": VOX porträtiert wieder ungewöhnliche Paare
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.05.23 16:06
Anfang des Jahres zeigte VOX die zweite Staffel seiner Doku-Soap "Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders", die mit durchschnittlich sieben Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen grundsolide lief. Daher lässt man in Köln diesmal nicht allzu viel Zeit verstreichen und kündigt neue Folgen ab dem 23. Juni an, die dann wieder freitags um 20.15 Uhr zu sehen sein werden.

Alt liebt jung, reich liebt arm und klein liebt groß. Zweier- oder Dreierbeziehungen, Viererbeziehungen oder Harem, queer oder lesbisch, schwul oder trans. Wie viel kann eine Beziehung aushalten? Wie ticken diese Paare? Was haben sie gemeinsam vor und wie gehen sie mit Kritik und Gegenwind um? Diese zentralen Fragen will man auch diesmal beantworten.

Wenig überraschend wurde indes auch eine Fortsetzung des Nachmittagsformats "Full House - Familie XXL" angekündigt, das noch bis Ende der Woche täglich um 14.00 Uhr im Programm ist und Familien mit fünf bis acht Kindern in ihrem turbulenten Alltag begleitet. Nach schwachem Start hatte sich die Doku-Soap kontinuierlich gesteigert und Marktanteile von bis zu 12,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt. Trotz nach wie vor auftretender Schwankungen hat VOX weitere Folgen der Filmpool-Produktion bestellt, für die aber noch kein Sendetermin feststeht.

24.05.2023 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wo die Liebe hinfällt": VOX porträtiert wieder ungewöhnliche Paare
TV Wunschliste 24.05.23 16:06 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.