tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Lake - Der See" ist mit zweiter Staffel bei Prime Video zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.23 14:50
Amazon hatte im Juli 2022 die kanadische Comedyserie "The Lake - Der See" für eine zweite Staffel verlängert. Nun stehen die neuen Folgen in den Startlöchern. Ab dem 9. Juni sind sie bei Prime Video abrufbar. Gemeinsam mit dem Starttermin wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.
Trailer zur zweiten Staffel von "The Lake" (englisch)




"The Lake" dreht sich um den schwulen Justin (Jordan Gavaris), der seine Teenager-Tochter Billie (Madison Shamoun), die er einst nach einem heterosexuellen Abenteuer zur Adoption freigegeben hatte, näher kennenlernen möchte. Zu Beginn der zweiten Staffel beschließen Justin und sein Angebeteter Riley (Travis Nelson) nun, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Doch die Pläne gehen genauso in Flammen auf wie das geliebte Bootshaus. Justin hat nun keine leichte Aufgabe vor sich: Er muss seine Unschuld an dem Flammeninferno beweisen, den See wieder attraktiv machen und den Mann, den er liebt, zurückgewinnen.

Zeitgleich hat seine Stiefschwester Maisy-May (Julia Stiles) ganz eigene Probleme. Ihre Mutter Mimsy (Lauren Holly) behauptet, sie liege im Sterben und wolle ihren letzten Sommer am See verbringen. Billie freut sich unterdessen auf eine idyllische Urlaubswoche, doch aus der wird nichts, als sie auf den umwerfenden Baumpflanzer Forrest (Jhaleil Swaby) und die kämpferische Klimaaktivistin Ivy (Max Amani) trifft.

Die zweite Staffel von "The Lake" wird einmal mehr von Julian Doucet geschrieben und produziert. Verantwortlich zeichnet Amaze Film + Television für Prime Video. Die Serie ist die erste fiktionale Eigenproduktion aus Kanada, die Amazon beauftragt hat.

19.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Lake - Der See" ist mit zweiter Staffel bei Prime Video zurück
TV Wunschliste 19.05.23 14:50 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.