tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bergretter": Heidi Klum absolviert Gastauftritt
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.23 11:51
Gerade erst ist im ZDF die 14. Staffel der "Bergretter" zu Ende gegangen, da laufen rund um Ramsau auch bereits die Dreharbeiten für das 15. Jahr der Erfolgsserie mit Sebastian Ströbel. Die neuen Folgen haben außerdem einen unerwarteten und prominenten Gast vorzuweisen: Heidi Klum wird in der zweiten Episode der neuen Staffel mitwirken, wie nun auch die Bild-Zeitung bestätigte. Daneben postete Ströbel auf Instagram einen Eindruck von den Dreharbeiten.



Ströbel selbst setzte sich zuletzt auch für einen Auftritt von Heidi Klum in seiner Serie ein, nachdem er erfahren hatte, dass der "Germany's Next Topmodel"-Star ein großer Fan der "Bergretter" ist. Dies hatte zuvor Klums Ehemann Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Bill verraten. Das Ehepaar würde sich regelmäßig zu Hause in Los Angeles die ZDF-Serie ansehen.

Tatsächlich meldete sich Klum schließlich bei Sebastian Ströbel und erklärte, sie würde gerne einmal mitspielen beziehungsweise gerettet werden. Zu ihrer Faszination für die "Bergretter" äußerte sich das in Bergisch Gladbach aufgewachsene Model in der Bild wie folgt: Das Gesamtpaket stimmt. Es passieren zwar immer viele Unglücke, aber am Ende wird alles gut. Irgendwie ist die Welt da noch in Ordnung. Es ist spannend, die Menschen sind liebevoll und es erinnert uns natürlich an die Heimat.

Ansonsten würde Klum fast gar nicht fernsehen: Aber 'Die Bergretter' haben es meinem Mann und mir angetan. Es ist mir eine Ehre, dass ich jetzt mitspielen durfte und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war.

Ironischerweise sind "Die Bergretter" und "Germany's Next Topmodel" bei der linearen Ausstrahlung am Donnerstagabend öfters Konkurrenten. Wann genau die 15. Staffel der Erfolgsserie beim ZDF an den Start geht, steht noch nicht fest. Laut des Berichts dürfte es aber im kommenden Herbst so weit sein - dann würden sich beide Formate auch nicht in die Quere kommen.

19.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Martin Zwanzger


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bergretter": Heidi Klum absolviert Gastauftritt
TV Wunschliste 19.05.23 11:51 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.