tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) Das ist die neue "Bachelorette": Starttermin steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.23 10:42
UPDATE: Der Starttermin für die neue Staffel der "Bachelorette" steht nun fest: RTL zeigt insgesamt acht neue Folgen ab dem 12. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr.

ZUVOR: Fast ein Jahr ist es schon wieder her, seitdem "Die Bachelorette" bei RTL zuletzt nach ihrem Traummann gesucht hat. Zeit für den Kölner Sender also, die nächste hoffnungsvolle Rosen-Verschenkerin vorzustellen. Für die mittlerweile zehnte Staffel fiel die Wahl auf Jennifer Saro (27) aus Berlin, laut RTL Content Creatorin, frischgebackene Mama und Sportskanone.

Jennifer Saro wuchs demnach in Straubing auf, lebt aber mittlerweile in Berlin. Seit fünf Jahren ist sie Single, doch seit zwölf Monaten spielt ein bestimmter Mann eine große Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Der sorgt für einen turbulenten Alltag, bei dem für Saro nicht immer ganz leicht ist, Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu bringen. Ziel der "Bachelorette"-Teilnahme ist es nun, sich zu verlieben und jemanden zu finden, mit dem Jennifer ihren Alltag teilen kann.

Jennifers idealer Partner soll ehrlich, fürsorglich und intelligent sein. Sportmuffel kommen außerdem nicht infrage. Sie selbst sieht sich als manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich. Ihre "Bachelorette"-Teilnahme könne aber auch eine Vorbildfunktion erfüllen: Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.

Zwar hat RTL nun bereits die Protagonistin der kommenden zehnten Staffel der "Bachelorette" verraten, allerdings noch nicht den genauen Starttermin. Der soll laut Sender zeitnah veröffentlicht werden.

19.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Das ist die neue "Bachelorette": Starttermin steht fest
TV Wunschliste 19.05.23 10:42 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.