tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") heiratet live bei RTL Zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.06.20 10:42
2020 scheint das Jahr der Live-Hochzeiten im Fernsehen zu werden. Nachdem sich erst Anfang des Monats das Schlager-Paar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross live in Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory" das Jawort gab (TV Wunschliste berichtete), steht im Juli bereits die nächste Heiratsevent bevor. In "Deine Hochzeit - Live!" gehen am Samstag, 11. Juli ab 20.15 Uhr zwei Paare live bei RTL Zwei den Bund der Ehe ein.

In einem Bewerbungsaufruf suchte RTL Zwei Paare, deren Liebesgeschichte "so schön, so herzzerreißend, so spannend, so verrückt, so dramatisch, so außergewöhnlich" ist, dass sie sie liebsten in die Welt schreien und allen erzählen wollen. Der Sender wurde fündig: In einer Zeit, in der das Coronavirus das Leben der Menschen weltweit auf den Kopf stellt, werden zwei Paare begleitet, wie sie unter diesen erschwerten Bedingungen ihre Hochzeitsvorbereitungen treffen. Sie erläutern, weshalb sie am anvisierten Termin festhalten und heiraten wollen. Schließlich sind die RTL-Zwei-Zuschauer auch live dabei, wenn sich die beiden Paare vor Fernsehkameras das Jawort geben.

Ein Bräutigam ist kein Unbekannter: NDW-Sänger Markus Mörl ("Ich will Spaß") heiratet Yvonne König. Gemeinsam waren sie 2017 bereits im "Sommerhaus der Stars". Das Paar lernte sich im Jahr 2008 kennen - seitdem gab es bereits sieben Heiratsanträge. Doch Unfälle und Krankheiten haben die ersehnte Hochzeit immer wieder verhindert. Nun wollen sich Yvonne und Markus im Kreis von Familie und prominenten Freunden endlich das Jawort geben. Sie träumen schon länger von einer großen Hochzeit auf dem Rhein. Was wird Corona von ihrem einstigen Traum übriglassen?
Oleg und Leslie RTL Zwei


Das zweite Hochzeitspaar besteht aus Leslie und Oleg. Die gelernte Friseurin und der Gastronom trafen sich zum ersten Mal auf der Party eines gemeinsamen Bekannten. Oleg sah Leslies Lachen und war sofort verzaubert. Eigentlich wollten die damals frischgebackenen Singles keine neue Partnerschaft eingehen - doch ihre Liebe war sofort stärker als jeder Vorbehalt. Jetzt wollen sie gemeinsam den nächsten Schritt wagen.

"Deine Hochzeit - Live!" ist eine Produktion der Redseven Entertainment GmbH. Die Sendung beginnt kurz vor Start der beiden Zeremonien. Als Hochzeitsreporter kommentieren Alexandra Maurer und Eric Schroth die Ereignisse für die Zuschauer und begleiten je ein Paar durch die aufregenden Stunden.

Die Ankündigung der Sendung erfolgt nur wenige Tage nachdem Sat.1 in seinem Programmausblick verkündete, dass im Rahmen der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" in diesem Jahr ebenfalls zum ersten Mal live geheiratet wird (TV Wunschliste berichtete). Und dann steht schließlich auch noch die große Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller in Las Vegas auf dem Plan, die RTL im August live übertragen möchte. Die zugehörige Doku-Soap "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" ist Anfang der Woche mit großem Erfolg bei VOX angelaufen (TV Wunschliste berichtete).

So viele Hochzeiten im Fernsehen gab es seit den 1990er Jahren nicht mehr, als noch in Linda de Mols legendärer Gameshow "Traumhochzeit" jeweils drei Paare darum kämpften, am Ende der Sendung vor einem Millionenpublikum heiraten zu dürfen.

25.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") heiratet live bei RTL Zwei
TV Wunschliste 25.06.20 10:42 428 
  Re: NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") heiratet live bei RTL Zwei
Helmprobst 25.06.20 11:36 286 
  Re: NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") heiratet live bei RTL Zwei
pumaquibö 25.06.20 13:54 299 
  Re: NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") heiratet live bei RTL Zwei
WesleyC 25.06.20 16:18 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.