tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben zelebriert Heidi Klums Geburtstag mit Sonderprogrammierung
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.05.23 13:45
Happy Birthday, Heidi Klum! Das deutsche Supermodel Heidi Klum aus Bergisch Gladbach feiert am 1. Juni ihren 50. Geburtstag. Das nimmt ihr Heimatsender ProSieben zum Anlass und ruft kurzerhand den feierlichen "Heidi-Tag" aus. So wird das herkömmliche TV-Programm einfach umgeworfen, um den ganzen Tag mit Sonderprogrammierungen die Erfolge der "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu zelebrieren.

Los geht es am besagten Donnerstag vormittags ab 13.10 Uhr mit drei der besten Umstyling-Ausgaben aus insgesamt 18 Staffeln der Castingshow.

Um 19.10 Uhr heißt es dann "Happy Birthday, Heidi" mit einer speziellen Sondersendung, die einen umfangreichen Rückblick auf das Leben und den Werdegang des gefeierten Supermodels bietet, inklusive Interviews, Fotos und Ausschnitten aus ihrer Karriere in Hollywood und Deutschland.

Um 20.15 Uhr geht es dann (normal) im Programm weiter mit einer neuen Ausgabe der aktuellen Staffel von "GNTM". Darüber hinaus gibt es den kompletten Tag über zahlreiche Geburtstagsgrüße von Gratulanten, die als kurze Einspieler gezeigt werden.

Heidi Klum wurde selbst im Jahr 1992 als damals 18-jährige Schülerin im Rahmen der RTL-Show "Gottschalk Late Night" mit Thomas Gottschalk entdeckt. Beim dort veranstalteten Modelcasting konnte sie sich gegen tausende andere Mädchen durchsetzen. Nach dem Abitur nahm Heidi Klum den Gewinn eines dreijährigen Vertrags als Fotomodell an und zog in die USA, wo sie unter anderem für Victoria's Secret und zahlreiche bekannte Labels und Topdesigner über den Laufsteg lief. Ihr Vater tritt bis heute als ihr Manager und Begründer der Heidi Klum GmbH & Co. KG in Erscheinung, die auch seit 2006 für die Produktion der von "Germany's Next Topmodel" verantwortlich zeichnet, basierend auf dem inzwischen eingestellten US-Vorbild "America's Next Top Model" (2003 bis 2018). Die Sendung gerät zwar seit Jahren immer wieder in die Kritik, am anhaltenden Erfolg kann diese allerdings nichts ändern.

Der Geburtstagsgruß des Senders ProSieben liest sich wie folgt:
Liebe Heidi Klum, der 1. Juni 2023 ist ein ganz besonderer Tag. Du wirst 50 Jahre. Aber du feierst nicht nur deinen Geburtstag, sondern ein ganzes Leben voller Erfolge. Du feierst ein Leben voller Höhepunkte und voller Erfahrungen. Als du in Bergisch Gladbach in die quietschbunte Welt der 70er Jahre hineingeboren wurdest, trugen die Frauen Miniröcke, Oberteile mit Fledermausärmeln und Blumenapplikationen. Aber auch Schlaghosen waren bei den modebewussten Damen angesagt - wenn auch kritisch beäugt von der älteren Generation. Das erste Mobiltelefon von 1973 wog stolze 2,5 Kilogramm und Borussia Mönchengladbach gewann im DFB-Pokal-Finale 2:1 gegen den 1. FC Köln im Düsseldorfer Rheinstadion. Das Kölner Dreigestirn reiste 1973 in die Faschingsmetropole München und tanzte dort mit dem Münchener Faschingsprinzenpaar. Ist das zu glauben? Das Lied 'Get Down' von Gilbert O'Sullivan schallte an deinem Geburtstag auf Platz 1 der deutschen Charts aus allen Lautsprechern und dass der Eisvogel gerade in deinem Geburtsjahr der Vogel des Jahres war, verwundert sicher keinen. Er gehört definitiv zu den schönsten und schillerndsten Vögeln. Und weil wir dich, liebe Heidi, an deinem Geburtstag hochleben lassen möchten, macht ProSieben den 1. Juni kurzerhand zum Heidi-Tag.

03.05.2023 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben zelebriert Heidi Klums Geburtstag mit Sonderprogrammierung
TV Wunschliste 03.05.23 13:45 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.