tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bosch: Legacy" erhält frühzeitig dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.05.23 18:30
Bis zum Herbst müssen sich Fans von Harry Bosch noch gedulden, bis die neuen Folgen mit Titus Welliver bei Freevee auf Sendung gehen. Bereits jetzt steht jedoch fest: "Bosch: Legacy" wird auch darüber hinaus fortgesetzt. Am Montag hat Amazon bestätigt, dass die Fortsetzungsserie des Krimidramas eine dritte Staffel erhalten wird.

Die frühzeitige Verlängerung haben Titus Welliver und Kollegen den starken Abrufzahlen der ersten Staffel zu verdanken. Laut Amazon Freevee übertrafen diese noch die Ergebnisse aller bisherigen Staffeln der Muttserie "Bosch". Die Verlängerung von 'Bosch: Legacy' ist der Beweis für die langlebige Kraft jener Welt, die [Schriftsteller] Michael Connelly entworfen hat, so Lauren Anderson von Amazon Studios in einem Statement. Wir freuen uns darauf, dem 'Bosch'-Fandom das nächste Kapitel dieser Figuren zu präsentieren.

Michael Connelly, der mit seinen Romanen die Grundlage für "Bosch" legte, fügte hinzu: Es ist ein Geschenk und eine Freude, diese Figuren noch tiefer zu ergründen und ihre Geschichten auszuweiten. Vor zehn Jahren haben wir diese unglaubliche Reise begonnen, in Partnerschaft mit Prime Video und jetzt Amazon Freevee, und ich könnte kaum glücklicher darüber sein, was wir geschaffen haben und noch schaffen werden.

Zunächst steht ab Herbst aber die zweite Staffel von "Bosch: Legacy" an. Laut offizieller Beschreibung machen darin Bosch (Welliver) und Chandler (Mimi Rogers) gemeinsam Jagd auf einen Killer, der sie aber zuerst finden könnte. Nachdem Maddie Bosch (Madison Lintz) von einem maskierten Angreifer entführt wurde, hängt ihre weitere Karriere bei den Strafverfolgungsbehörden in der Schwebe. Während das FBI Maddies Spur aufnimmt, geraten Bosch und Chandler im Zusammenhang mit dem Mord an Carl Rogers unter Verdacht.

01.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Amazon Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bosch: Legacy" erhält frühzeitig dritte Staffel
TV Wunschliste 01.05.23 18:30 164 
  Re: "Bosch: Legacy" erhält frühzeitig dritte Staffel
Spenser 02.05.23 15:56 70 
  Re: "Bosch: Legacy" erhält frühzeitig dritte Staffel
Snake Plissken 02.05.23 16:37 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.