tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "The Masked Singer"-Halbfinale lässt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show hinter sich
geschrieben von: pumaquibö, 02.05.23 17:57
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber dann im Finale scheint es auf
> einmal keine Regeln mehr zu geben. Stundenlang
> fährt nur ein Stein aus der Wand, dann wird
> plötzlich willkürlich von einem Moment auf den
> anderen auf 2, 3 und diesmal sogar 4 Steine
> erhöht.

Und ich bleibe dabei, dass ich mir mehr Abwechslung im Finale wünsche. Jedes Mal "die Wand" wird dem Titel der Sendung einfach nicht gerecht! Diesmal hätte man z.B. wieder die Champagner-Pyramide nehmen können statt sie in der Vorrunde zu verbraten.

Statt Harry Wijnvoord hätte man ruhig Linda de Mol holen könne - das wäre mal eine Überraschung gewesen. Aber da zu Harry wahrscheinlich eh Kontakt besteht wegen der "Preis ist heiß" Neuauflage hat man wohl ihn genommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "The Masked Singer"-Halbfinale lässt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show hinter …
TV Wunschliste 30.04.23 15:15 243 
  Re: Quoten: "The Masked Singer"-Halbfinale lässt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show …
Helmprobst 30.04.23 16:40 106 
  Re: Quoten: "The Masked Singer"-Halbfinale lässt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show …
Tetzlaff 01.05.23 22:54 135 
  Re: Quoten: "The Masked Singer"-Halbfinale lässt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show …
pumaquibö 02.05.23 17:57 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.