tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Vagrant Queen": Überraschende Free-TV-Austrahlung noch diese Woche
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.05.20 20:11
UPDATE (29.5.2020): Wie SYFY gegenüber TV Wunschliste bestätigte, beschränkt sich die frei empfangbare Ausstrahlung auf #DABEI auf die Preview der ersten Folge. Die weiteren Folgen werden exklusiv im Pay-TV zu sehen sein.

ZUVOR: Das kommt überraschend: Einen Tag vor der Deutschlandpremiere von "Vagrant Queen" auf dem Pay-TV-Sender SYFY kündigt der kostenlose Telekom-Sender #DABEI an, die erste Folge der neuen Serie ebenfalls zu zeigen - und das sogar noch am selben Abend. Dies geht aus Recherchen von TV Wunschliste hervor. Während "Vagrant Queen" im Pay-TV ab dem 28. Mai immer donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, läuft das Weltraumabenteuer gegen 22 Uhr im Free-TV, also nur knapp zwei Stunden nach der Pay-TV-Premiere. Eine Nachfrage von TV Wunschliste, ob es bei der Ausstrahlung der Auftaktfolge bleibt oder ob #DABEI die komplette Serie zeigen wird, blieb seitens des Senders bislang unbeantwortet.

Im Zentrum des Sci-Fi-Abenteuers, das durch ein extrem geringes Budget und sehr schlechte Spezialeffekte besticht, steht Elida (Adriyan Rae), bereits als Mädchen eine Königin, die aber zu einem ausgestoßenen Waisenkind wird. Auf eigene Faust ist sie in den abgelegensten Winkeln der Galaxie unterwegs, immer ein Schritt der Regierung der Republik voraus, die alles dafür tun würde, um ihre Erblinie endgültig auszulöschen. Als Elidas alter Freund Isaac (Tim Rozon) auftaucht und behauptet, dass ihre Mutter noch am Leben ist, planen beide eine Rettungsaktion, die sie zurück in das gefährliche Herz ihres früheren Königsreichs führen wird. Außerdem wird Elida erstmals ihrem Todfeind aus Kindertagen gegenüberstehen: Commander Lazaro (Paul Du Toit).

#DABEI ist ein neuer, kostenloser TV-Sender, der am 29. März an den Start gegangen ist (TV Wunschliste berichtete). Der neue Kanal steht nicht nur den Telekom-Kunden über die MagentaTV-App und den MagentaTV-Stick zur Verfügung, sondern auch allen Nicht-Kunden über den kostenfreien Livestream auf dabei-tv.de. Auf #DABEI sind fiktionale Serien wie "Deutsch-Les-Landes" oder "The Halcyon", aber auch ausgewählte Kinderserien von Nickelodeon (u. a. "Henry Danger", "Spotlight XXL") und nonfiktionale Formate wie "Artikel 5" oder "Kochen mit Lafer" zu sehen.

27.05.2020 - Bastian Knümann/TV Wunschliste
Bild: SYFY


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Vagrant Queen": Überraschende Free-TV-Austrahlung noch diese Woche
TV Wunschliste 27.05.20 20:11 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.