tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Corona-bedingte Pause endet früher als gedacht
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.05.20 16:07
Gute Nachrichten für Fans von "Sturm der Liebe". Nachdem die Telenovela eine mehrwöchige Drehpause im Zusammenhang mit den Vorsichtsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus einlegen musste, wird schon seit einiger Zeit wieder gedreht. Und nun hat die ARD den Termin für die Fortsetzung der Ausstrahlung der aktuellen Staffel verkündet: Die Geschichte um Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Saalfeld (Florian Frowein) wird ab dem 22. Juni wie gewohnt montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten weitererzählt. Die Staffel kehrt somit früher als ursprünglich geplant mit neuen Folgen zurück.

Die vorerst letzte aktuelle Folge von "Sturm der Liebe" läuft diesen Freitag (29. Mai) - danach setzt Das Erste drei Wochen lang auf Wiederholungen aus dem Jahr 2013 (TV Wunschliste berichtete). Weshalb genau diese Phase zur Überbrückung gezeigt wirde, hat einen bestimmten Grund: In Folge 3398 (voraussichtlich zu sehen am 2. Juli) gibt es ein Wiedersehen mit Pauline (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist), die auf Roberts (Lorenzo Patané) dringliche Bitte hin an den "Fürstenhof" zurückkehren, um ihn in der Geschäftsführung zu unterstützen.

Die Dreharbeiten der Bavaria-Fiction-Produktion wurden einen Monat lang unterbrochen. Die Zeit wurde genutzt, um die Drehbücher umzuschreiben und den aktuell geltenden Sicherheitsmaßnahmen anzupassen. Es wurden alle notwendigen Schritte eingeleitet, damit die Produktion unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen fortgesetzt werden kann. Neben Maskenpflicht wird mit Hilfe von Markierungen der Mindestabstand eingehalten, weshalb Szenen mit körperlicher Nähe zwischen zwei Schauspielern bis auf Weiteres nicht mehr gedreht werden. Zudem müssen die Darsteller vorerst auf Maskenbildner verzichten und sich um ihr Styling fortan selbst kümmern. Dabei werden sie allerdings von Maskenbildnern angeleitet. Des Weiteren wird am Set nun häufiger desinfiziert.

26.05.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Corona-bedingte Pause endet früher als gedacht
TV Wunschliste 26.05.20 16:07 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.