tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Geh aufs Ganze!"-Hammer: Kult-Gameshow liegt auf Eis!
geschrieben von: jeanyfan, 30.03.23 19:35
sascha72 schrieb:
-------------------------------------------------------
> So eine Sendung ist nur dann interessant, wenn
> diese LIVE übertragen wird. Diese
> zusammengeschnittenen Super-Shows brauchte noch
> nie jemand.

Das ist doch Quatsch, "Geh aufs Ganze", "Glücksrad" usw. liefen doch nie live. Höchstens mal die großen Galas in den 90ern. Das Problem ist, dass das kleine, nette Vorabendsendungen sind, die für ein paar Spielrunden im Zeitrahmen von 30-40 Minuten ganz unterhaltsam sind, aber als aufgeblasene XXL-Show einfach vom Konzept her zu dünn sind. Hat ja Draeger selbst gesagt. Da hätte man am besten einfach wie früher um 18.50 Uhr "Geh aufs Ganze" und um 19.30 Uhr "Glücksrad" laufen lassen sollen. Wäre doch n unterhaltsames Vorabendprogramm gewesen. Mit der Programmierung wäre man dann auch pünktlich zum Ende des quotenstarken "Wer weiß denn sowas" oder "Gefragt - gejagt" im Ersten am Start und könnte da eventuell den ein oder anderen Zuschauer abgreifen, der eben solche Formate gern sieht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Geh aufs Ganze!"-Hammer: Kult-Gameshow liegt auf Eis!
TV Wunschliste 30.03.23 14:33 350 
  Re: "Geh aufs Ganze!"-Hammer: Kult-Gameshow liegt auf Eis!
sascha72 30.03.23 15:39 162 
  Re: "Geh aufs Ganze!"-Hammer: Kult-Gameshow liegt auf Eis!
jeanyfan 30.03.23 19:35 142 
  Re: "Geh aufs Ganze!"-Hammer: Kult-Gameshow liegt auf Eis!
musikrob2806 31.03.23 08:18 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.