tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Taste": Angelina Kirsch wird neue Moderatorin der Kochshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.20 16:22
Die erfolgreiche Kochshow "The Taste" geht künftig mit einer neuen Moderatorin in Sat.1 weiter. Zum Auftakt der Dreharbeiten zur achten Staffel wird erstmals Angelina Kirsch durch die Kochsendung führen und damit die langjährige Moderatorin Christine Henning beerben, die seit Beginn der Show dabei war. Ein Sendetermin für die achte Staffel ist für diesen Herbst geplant.

In den neuen Folgen der Kochshow treten erneut Nachwuchsköche im Wettbewerb gegeneinander an, während eine Jury bestehend aus vier Spitzenköchen die Gerichte der Kandidaten blind bewerten muss, ohne den Menschen dahinter zu sehen. Zunächst stellt sich jeder Spitzenkoch in einer Castingfolge sein vierköpfiges Team zusammen, das sowohl aus Hobby- als auch aus Profiköchen bestehen kann. Der besondere Clou: Die Koch-Kreation der Kandidaten muss auf einem Löffel angerichtet werden, der den Juroren im "Blind Tasting" den gesamten Geschmacksumfang vermitteln soll.

Die achte Staffel "The Taste" wird erneut von RedSeven Entertainment produziert und voraussichtlich noch in diesem Herbst auf Sendung gehen. Ein genauer Starttermin steht noch aus. Wer diesmal in der Jury neben Frank Rosin Platz nimmt, wird ebenfalls noch bekanntgegeben. In den vergangenen Staffeln gehörten zu den Juroren und Coaches etwa die Sterne- und Spitzenköche Alexander Herrmann, Léa Linster, Tim Mälzer, Cornelia Poletto, Tim Raue und Maria Groß.

Das 31-jährige Curvy Model und Buchautorin Angelina Kirsch wuchs als Zwilling in Neumünster auf und übernimmt für Sat.1 ab dem 19. Juni zusätzlich die Moderation der neuen Ranking-Show "Guinness World Records", in der die extremsten, verrücktesten und spektakulärsten Rekorde der Welt vorgestellt werden sollen. Drei Folgen sind dann immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen.

19.05.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: SAT.1/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Taste": Angelina Kirsch wird neue Moderatorin der Kochshow
TV Wunschliste 19.05.20 16:22 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.