tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das Supertalent - weltweit": RTL zeigt internationales Special
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.20 11:37
Bis zur neuen Staffel von "Das Supertalent" dauert es noch bis Herbst. Doch zur Überbrückung zeigt RTL im Sommer ein mehrstündiges Special über die international erfolgreiche Castingshow. Am Samstag, 13. Juni ist um 20.15 Uhr fast vier Stunden lang "Das Supertalent - weltweit" zu sehen.

Gezeigt werden die "besten, kuriosesten und faszinierendsten Talente", die weltweit in den internationalen "Got Talent"-Adaptionen aufgetreten sind. Zu den Highlights zählen unter anderem ein Huhn, das Klavier spielt, eine 90-jährige Stripperin, eine Männertanztruppe auf Highheels aus Italien, eine übergewichtige Poledancerin und ein Entfesselungskünstler, der versucht, sich unter Wasser zu befreien. Auch der damals vierjährige Tristan, der beim belgischen "Supertalent" mit seiner "Gangnam Style"-Performance den Saal zum Kochen brachte, ist zu sehen.

Yumbo Dump, die Comedians aus Japan, die Geräusche mit ihren Körpern machen, schafften es 2019 auch in Deutschland bis ins Finale. Darci Lynn begeisterte hingegen das US-Publikum mit ihren Bauchredner-Künsten und gewann "America's Got Talent" - so wie auch die österreichische Hobbytanzgruppe Zucaroh. Als legendär gilt auch der unheimliche Auftritt von Sacred Rianna, die mit ihrer Magieshow Angst und Schrecken verbreiten sollte.

Die Ursprungsversion "America's Got Talent" ging 2006 an den Start. Im Herbst startet in den Vereinigten Staaten bereits die 15. Staffel. Im Verlauf der Jahre wurde das Franchise inzwischen in 68 Ländern adaptiert. Zu den ersten Ländern, die die kontroverse Castingshow adaptierten, zählen Großbritannien, Frankreich, Schweden, Russland, Australien und auch Deutschland. Hierzulande beginnt die 14. Staffel voraussichtlich wieder im September. Nicht mehr dabei sein wird dann Sängerin Sarah Lombardi, die nach einer Staffel die Jury wieder verlässt (TV Wunschliste berichtete).

19.05.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: YouTube/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Supertalent - weltweit": RTL zeigt internationales Special
TV Wunschliste 19.05.20 11:37 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.