tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder sonntags"-Job?
geschrieben von: Dustin, 23.03.23 11:04
Pete Morgan schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Ach so - für alle, die jetzt auf den Stefan
> Mross-Bashingzug aufspringen: ...

Ich finde Mross Geschichte hat ein paar Lücken, die er erstmal erklären sollte.
Mross sagt er saß im Hotelrestaurant und wurde scheinbar über einen längeren Zeitraum beschimpft, wo war da das Personal? Irgendwer kommt rein, pöbelt einen Gast an und nichts passiert?
Und selbst wenn niemand anderes was tut, warum hat er an der Stelle nicht schon die Polizei gerufen? Die Beleidigungen bzw. Belästigungen hätte er doch schon anzeigen können, ob daraus was wird ist ne andere Frage, aber zumindest gäbe es ein Protokoll bei der Polizei das schon was passiert ist.

Dann wird er von dem Typen auch noch verfolgt, warum geht er dann weiter zu seinem Zimmer, wenn ich mich bedroht fühle bleibe ich an einem öffentlichen, möglichst belebten Ort, im Fall des Hotels am ehesten in der Lobby und die Rezeption ist sowieso rund um die Uhr besetzt, selbst wenn alles andere geschlossen ist. Und ja, mir ist klar das man in solchen Situationen nicht immer völlig logisch handelt, aber das Mross keine Wahl hatte und sich verteidigen musste stimmt ja so nicht, er wurde weder angegriffen, noch hatte er keine Möglichkeit sich der Situation zu entziehen, er hätte ja in sein Zimmer gehen können und im Gegensatz zum Flur wäre das für den anderen ein Tabu gewesen.

Ich kann absolut verstehen das einem irgendwann die Hutschnur platzt, wenn man provozierst wird, sobald man jemand anderen physisch angreift braucht man dafür aber eine sehr gute Begründung und die hat Mross meiner Meinung nach nicht wirklich, denn jemanden als Schlagerfuzzi zu bezeichnen und sich lustig zu machen ist respektlos und beleidigend, aber keine bedrohliche Situation.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
TV Wunschliste 22.03.23 12:28 497 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Pete Morgan 23.03.23 00:15 224 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Wilkie 23.03.23 00:54 214 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Dustin 23.03.23 11:04 212 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Sir Hilary 2.0 25.03.23 10:35 138 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Kate 25.03.23 15:09 155 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
tomgilles 23.03.23 01:02 248 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
AndreasX 25.03.23 03:59 156 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
Sir Hilary 2.0 25.03.23 10:34 129 
  Re: Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder …
AndreasX 25.03.23 12:08 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.