tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
geschrieben von: seventy, 21.03.23 21:39
Leute wie Hilsberg waren für das Scheitern der Welle mitverantwortlich. Bin sehr gespannt, was der alte Mann zum Besten gibt.
Natürlich gab es Zeiten nach der NDW, die für so manche Künstler hart waren. Aber daß Nena als Einzige als "Superstar" bezeichnet wird hinkt.
Joachim Witt hat sich in den 90ern völlig neu erfunden und besitzt eine eingeschworene Fangemeinde. Er ist auf seine Art nach wie vor sehr erfolgreich.
Und wer einmal erleben will wie echte Rockmusik live zu klingen hat kann sich gerne ein Konzert der Breiten anschauen. Das aktuelle Album "Auf EX" ist sehr erfolgreich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
TV Wunschliste 21.03.23 15:32 517 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
seventy 21.03.23 21:39 158 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
seventy 27.03.23 19:35 129 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
hasendasen 30.03.23 19:08 82 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
seventy 30.03.23 22:15 101 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
Roy Kabel 28.03.23 16:54 113 
  Re: "Neue Deutsche Welle": ZDF gibt Gas mit neuem Doku-Dreiteiler
Krid H. Erne 28.03.23 17:28 109 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.