tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Alte": Das große Doppel-Interview zum Abschied von Jan-Gregor Kremp und Einstand von Thomas Heinze
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.23 11:01
Beim ZDF-Krimi-Dauerbrenner "Der Alte" steht ein Abschied und ein Neuanfang bevor. Jan-Gregor Kremp gibt nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch seine Titelrolle auf. In der Episode "Der Preis den ich zahle", die heute Abend (17. März) um 20.15 Uhr im ZDF gezeigt wird, hat er seinen letzten Auftritt als Kommissar Richard Voss. Eine Woche später, am 24. März in der Folge "Abstiegsangst", gibt sein Nachfolger Thomas Heinze sein Debüt als neuer Hauptkommissar Caspar Bergmann. In der ZDFmediathek liegen beide Folgen ab sofort auf Abruf bereit.

TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier traf die beiden "Alten" zum Doppelinterview. Jan-Gregor Kremp erläutert die Gründe für seinen Ausstieg und verrät, wie er auf keinen Fall aus der Serie geschrieben werden wollte. Thomas Heinze spricht darüber, wie er zu der Rolle als Kremps Nachfolger kam und wie er vom bestehenden Team aufgenommen wurde. Außerdem erläutert er, weshalb "Der Alte" keinesfalls den Verjüngungsmaßnahmen des ZDF zum Opfer fallen sollte.

Zum kompletten Interview: [www.wunschliste.de]

17.03.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Erika Hauri

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Alte": Das große Doppel-Interview zum Abschied von Jan-Gregor Kremp und Einstand …
TV Wunschliste 17.03.23 11:01 275 
  Re: "Der Alte": Das große Doppel-Interview zum Abschied von Jan-Gregor Kremp und …
tomgilles 18.03.23 04:48 106 
  Re: "Der Alte": Das große Doppel-Interview zum Abschied von Jan-Gregor Kremp und …
siebentöter 19.03.23 10:36 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.